Beiträge von xbow42
-
-
Ich schätze das Ding muss unter das Pedal geklemmt werden um mehr Reichweite zu generieren oder ist da ein Zusatzakku drin. 🤣
-
Das liegt am Splitscreen. Schalte es Mal aus, danach ist der Menüpunkt vorhanden. Komisch ist dass, wenn die 4 Verbraucher angezeigt werden man wieder Splitscreen einschalten kann. Leider ist es wieder weg wenn man das Auto aus hatte
-
Ich würde meiner Frau abgewöhnen lose "Utensilien" auf der Fahrerseite zu platzieren...nicht nur wegen der Relaxfuntion.
-
Alles anzeigen
Tesla hats vorgemacht

Grundsätzlich finde ich das das mehrere Vorteile hätte - entsprechende flexibilität vorausgesetzt.
So könnte man z.B. die Sitzheizung nur in den Monaten zubuchen, in denen man sie auch braucht.
...da das aber wohl eher als "Gewinnoptimierung" dienen soll, dürfte ein solches Szenario im Reich der Wünsche & Träume anzusiedeln sein

Bei der Produktion allerdings dürfte sowas sehr große Vorteile haben. Der Hersteller produziert das Auto quasi immer Vollausgestattet - egal was der Kunde ordert. Die endgültige "Konfektionierung" erfolgt dann direkt bei der Auslieferung.
...hätte einen gewissen Charme...Darfs noch etwas mehr Android Auto sein?? Oder vielleicht 100g Apple Carplay noch dazu??

Ressourcenschonend ist das nicht gerade.
Was ist wenn der Kunde kein Glasdach will, oder es nur im Sommer dazubuchen will.🤔
-
So Freunde des Wartens, heute ist mal wieder der 15. eines Monats und EIGENTLICH müsste sich in dden Systemen was tun. Wer hat/wird heute direkt an(ge)rufen, wer hat neue Infos, wer hat ne Mail bekommmen, wer nervt, wer wird beglückt?
Immer her mit den Infos.Ich glaube, die AH denken schon drüber nach an jedem 15. den Laden zu zu machen.🤣
-
Ich werde erst Mal warten und das Update aussetzen,bis der Fehler mit der Klimatisierung behoben ist. Funktionierende Klima ist mir wichtiger als irgendwelche Designanpassung oder OTA-SchnickSchnack.
Gibt's eigentlich auch die Möglichkeit zum Downgrade? Oder kann da nur die Werkstatt was retten?
Ich frage mich gerade: Wenn OTA aktiv ist,kann man sich dann noch gegen automatisches Aufspielen verbugter Updates wehren?
-
Die nicht laufrichtungsgebunden Felgen haben ggf. auch negativen Einfluss auf Fahrverhalten und Verbrauch bei schnellen Fahrten. Verwirbelung-Saug-Druckwirkung ist ja nicht so optimal.
Irgenwann hatte ich mal ein Tesla-lastiges Video gesehen, wo es um New Aerofelgen in Turbinenoptik ging, die in einer kleinen Schmiede in Italien hergestellt werden. Die Aussagen fand ich sehr stimmig.
-
Lass mal von dem Updater den Stick formatieren und die Dateien rauf kopieren. Dann sollte die Fehlerquelle mit dem falschen Filesystem eliminiert sein.
-
Aktuell scheint es so zu sein,dass die Batterie nur geladen wird wenn das Fahrzeug im ready oder im Standmodus ist.