da sie das Stahlgrau bei der GT-line Rausgenommen haben
Es gab noch nie Stahlgrau in der GT-Line!
da sie das Stahlgrau bei der GT-line Rausgenommen haben
Es gab noch nie Stahlgrau in der GT-Line!
Kann ich dir leider nicht beantworten ich hab leider noch keinen EV6 der kommt erst in 2 Jahren.
![]()
Gut wäre es wenn es auf die begrenzt wäre die der aktuellen Reichweite entsprächen . Sowie immer aktuell angepasst an die Reichweite.
Gibt es bei dir keine Restweitenanzeige?
Ich bin auch Elektrobeginner, komme aber auch ohne automatischer Ladeplanung sehr gut zurecht. Diese wird sowieso überschätzt.
Sieht man immer wieder bei YT Beiträgen, dass diese meistens zu konservativ agiert, und dann manuell geändert wird.
Beheizbares Radar gibt es höchstwahrscheinlich erst in der Luxusklasse. Der EV6 bewegt sich noch immer in der Mittelklasse.
Bei meinen letzten Autos mit ACC (Mazdas, Hyundai) war das genauso.
Uihh, dann muss man doch wieder wie früher "manuell" fahren... ![]()
oder eine Ladeplanug die nur Säulen entlang der Route anzeigt
Gibt es auch schon ![]()
Und was hält den Händler davon ab den Storno des Kunden gar nicht an Kia Deutschland weiter zu geben? Das Auto bei Lieferung selbst zu bezahlen und bei Mobile für Listenpreis reinzustellen?
Richtig! Vermutlich gar nichts.
Also laut meinem Händler in AT, MUSS der Wagen auf den Besteller angemeldet werden. Sonst gibts Probleme.
Ich finde die Schliessfunktion mit dem Schlüssel als auch mit dem Taster im Auto blöd. Du musst solange den Knopf drücken bis die Heckklappe endlich geschlossen hat ![]()
Eine 1 x drücken Regel wär da sicher besser.
Danke FaceOfIngo
Ich denke viele die hier jetzt vorschnell ein jetzt "ach so billiges Auto" bestellen, haben sich noch nicht richtig mit der Firmenphilosphie der Marke TESLA auseinander gesetzt.
Ein paar Beispiele:
Schaut ab jetzt JEDEN Tag in eure App. Da könnte ohne Info auf einmal die Rechnung auftauchen. Diese MUSS innerhalb von 3 Tagen überwiesen werden. Sonst könnte euer schöner Wagen wieder anderweitig vergeben werden.
Bei machen SeC wird euch der Wagen im Freien übergeben. Also wetterfeste Bekleidung mitnehmen, sollte es schneien oder regnen.
Wenn ihr WR dazu geordert habt, können die auch nur im Kofferraum liegen. Blöd wenn auf den Strassen winterliche Verhältnisse herrschen.
Solltet ihr im Nachhinein einen Mangel feststellen, müsst ihr ein "Ticket" lösen. Ihr fährt also zu einem sagen wir mal 100 km entfernten SeC zu eurem Termin. Dann könnte die lapidare Antwort kommen: "Das ist TESLA Standard, mit dem müssen Sie leben"
Ich empfehle den Neubestellern sich in die Materie TESLA einzulesen. Da gibt es ein grosses deutsches Forum dazu.
Nicht destro trotz wünsche ich euch viel Spaß mit eurem neuen Stromer.
Ja, die fehlenden Parksensoren sind ein Problem, erst recht bei so einem großen Auto. Der Mitarbeiter von Tesla meinte, die kamerabasierte Alternative würde noch in Q1 kommen. Glaub ich aber nicht.
nö, just in two weeks ![]()