Nein, ist noch immer die Verbrennerplattform. Darum war der auch für mich nichts.
Beiträge von C_u_R
-
-
Ich behaupte sogar, das mindestens 95% mit dem großen Display in der Mitte klar kommen und nach einer Woche Gewöhnung keinen Tacho vermissen werden!
Dann zähle ich mich zu den restlichen 5%

Habe vor der EV6 Bestellung ein M3 LR Probe gefahren. Nach den 3 Std. war ich froh dass die vorbei waren

-
da sie das Stahlgrau bei der GT-line Rausgenommen haben
Es gab noch nie Stahlgrau in der GT-Line!
-
Kann ich dir leider nicht beantworten ich hab leider noch keinen EV6 der kommt erst in 2 Jahren.

-
Gut wäre es wenn es auf die begrenzt wäre die der aktuellen Reichweite entsprächen . Sowie immer aktuell angepasst an die Reichweite.
Gibt es bei dir keine Restweitenanzeige?
Ich bin auch Elektrobeginner, komme aber auch ohne automatischer Ladeplanung sehr gut zurecht. Diese wird sowieso überschätzt.
Sieht man immer wieder bei YT Beiträgen, dass diese meistens zu konservativ agiert, und dann manuell geändert wird.
-
Beheizbares Radar gibt es höchstwahrscheinlich erst in der Luxusklasse. Der EV6 bewegt sich noch immer in der Mittelklasse.
Bei meinen letzten Autos mit ACC (Mazdas, Hyundai) war das genauso.
Uihh, dann muss man doch wieder wie früher "manuell" fahren...

-
oder eine Ladeplanug die nur Säulen entlang der Route anzeigt
Gibt es auch schon

-
Und was hält den Händler davon ab den Storno des Kunden gar nicht an Kia Deutschland weiter zu geben? Das Auto bei Lieferung selbst zu bezahlen und bei Mobile für Listenpreis reinzustellen?
Richtig! Vermutlich gar nichts.
Also laut meinem Händler in AT, MUSS der Wagen auf den Besteller angemeldet werden. Sonst gibts Probleme.
-
Ich finde die Schliessfunktion mit dem Schlüssel als auch mit dem Taster im Auto blöd. Du musst solange den Knopf drücken bis die Heckklappe endlich geschlossen hat

Eine 1 x drücken Regel wär da sicher besser.
-