Beiträge von C_u_R

Ich wiederhole mich ungern. Hab ich schon schon weiter oben mal beschrieben.

Das AVAS hört kein Mensch, im Gegensatz zu dem Gebimmel bei Rückwärtsfahren!

Ich bin ständig mit der (Sicherung drin) hinter Fussgängern nachgekrochen, da sie das "Geräusch" nicht gehört haben!

Und ich habe in meinem ganzen Leben seit ich (Verbrenner) Autos gefahren habe, noch nie (auch beim Rückwärtsfahren) einen Menschen überfahren. Mit den Querverkehrswarner ist das heutzutage auch schon fast unmöglich.

Ich halte mich an die Regeln. Hab auch meine 20 Zöller mit Sportfedern eintragen lassen. Hat mich ne stolze Summe gekostet.

Aber eine Vorschrift die KIA beim Rückwärtsfahren "übererfüllt, und beim Vorwärtsfahren wahrscheinlich grad so erreicht, ist für mich sinnlos.

Und für alle Neueinsteiger: Bitte haltet euch mit den Moralapostelgehabe zurück, und lest erstmal den ganzen Thread durch.

Ja auf der Autobahn fängt meiner zwischen 80 und 90 Km zur ausgewählten Säule an zuladen aber auch Akkutemperatur abhängig😃

Wow, hast du ein neues Update bekommen?

Ladesäule im Navi eingeben, und auf der Fahrt fängt der schon an vorzuladen? Coole Sache, dann schafft man ja sogar unter 18 min!

:D :D 8o 8o

Oh Mann, das tut mir echt leid für dich ;(

Bin grad am überlegen, ob ich mir nicht eventuell nen Peilsender in den Wagen lege :/

Bin gespannt, wie das bei Kia funktioniert. Bis dato bin ich sehr verwöhnt, denn Tesla Supercharger gibt es quasi wie Sand am Meer.

Bin auch geneigt dazu, im Fall der Fälle einfach dort zu laden. Mittlerweile wurden ja mehrere freigegeben und von daher sollte das ggf. auch eine gute Alternative sein, auch wenn der Preis dort natürlich relativ hoch ist.

Hab mal wo gelesen, dass der EV6 an V3 SuC Probleme machen soll.

Hab's aber selber noch nicht probiert.

Ich wundere mich, dass das mit der VESS- Sicherung funktionieren soll! Wenn ich die Sicherung ziehe, dann bleibt zwar das Müllauto-Signal aus, dafür poppen laufend Warnmeldungen im Display auf, das das elektrische System gestört ist und ich eine Werkstatt aufsuchen soll. Das kann es aber auch nicht sein...

Ich habe damit keine der beschriebenen Fehler bzw. Meldungen!