Beiträge von C_u_R
-
-
Aber wenn man es objektiv betrachtet, ist der EV6, softwaretechnisch weit weg von fernöstlicher Perfektion. Das hätte ich eigentlich nicht erwartet. Aber die kochen eben auch nur mit Wasser. Wenn KIA nicht zügig eine Kohle nachlegt, hat die Konkurrenz nicht viel zu befürchten.
Also ich möchte eigentlich hauptsächlich Fahren mit dem Auto. Und das macht der Wagen gut, das andere ist fast nebensächlich.
Micht nervt eigentlich nur der Sound. Ob ich die Adresse jetzt 2 x ansagen muss, ist mir Schnuppe.
Ladeplanung brauch ich auch nicht mehr. Nach ner gewissen "Eingewöhnungsphase" geht das auch ohne, und ich denke auch besser. Einfach vorher kurz planen oder bei 100 km Restreichweite nach Ladestationen suchen.
Natürlich hätte ich auch gerne ein 1A softwaretechnisches Sahnestückchen. Aber das war ja schon vor Bestellung klar, dass es das nicht spielt.
Also bitte kleinere Brötchen backen. Ich denke jeder hat mit dem Wagen vor der Bestellung ne Probefahrt gemacht und Eindrücke gesammelt.
Ich möchte jetzt nicht das Infotainment hochjubeln, ist halt einfach so wie besichtigt

-
Kurze Frage zum Status: ich bin auf Grün mit E-Nummer - spricht dies für eine zeitnahe Produktion, oder droht hier ein Ping Pong zwischen Rot-Grün? Hatte hier gelesen, dass bei einigen der Status wieder von Grün nach Rot ging und es dann Wochen/Monate dauerte, bis er wieder auf Grün ging. Danke.
Ich hatte 3 x das Vergnügen, dass er von Grün wieder auf Rot gesprungen ist.
Sicher bist du nur, wenn du eine VIN hast.
-
Wäre vielleicht hilfreich einen eigenen Thread für die diversen Sprachbefehle zu erstellen, wie der genaue Wortlaut zu den Funktionen lautet

-
-
Ich ärgere mich seit 1,5 Jahren über den schlechten DAB Radioempfang mit dauernden Sender Verlusten.
Das kann ich unterschreiben. Ärgere mich ständig drüber

War bis jetzt in jedem Auto besser

Sonst bin ich jedesfalls zufrieden. Die eierlegende Wollmilchsau gibt's halt leider noch nicht

-
Wenn dir 1-2% mehr Reichweite wichtig ist, nimm Aerofelgen.
Wenn dir schöne Felgen wichtig sind, nimm die schöneren.
-
Hängt davon ab, ob man P7(Felgen) bestellt hat oder nicht glaube ich.
Naja, in AT gibt's in der Basis nur die 19"
-
Wenn ich meinen Updater auf USA stelle, lädt er die Version herunter. Also ist sie noch verfügbar, oder nicht?
Kannst du diese Version auch installieren?
-
Also in AT stehen nur die 19" (für die Basis) in den Papieren --> 20" eintragen lassen
In DE stehen glaub ich auch die 20" drin