Beiträge von C_u_R
-
-
Ihr habt das Thema KFKA schon noch im Blick

-
wer von euch hat denn eine Keramikversiegelung drauf und kann mir sagen ob das normal ist?
Es muss doch so ein normaler Dreck auch bei einer Versiegelung mit "nur" drüber "kärchern" weggehen oder ist das bei einer Versiegelung nicht mehr gegeben?
Ich versuchs mal:
Also ich hab Stahlgrau. Man sieht also nicht "alle" Flecken sofort wie bei Schwarz. Aber man sieht die ohne Glanzspülung genau so.
Ich kärcher den Wagen ganz normal in der Waschbox mit der Lanze ab, danach auch wie du mit der Glanzspülung abwaschen. Danach hab ich keinerlei Flecken am Auto. Insekten, die mit der Lanze nicht weggehen, wisch ich einfach mit dem Finger ab. Das kannst du ein paar mal machen, aber ne Komplettwäsche ist trotzdem nötig, da sich mit der Zeit Schmutzpartikel an der Oberfläche ansammlen.
Alle 2- 3 Monate gibts ne Handwäsche mit einem vom Aufbereiter bekommenen Shampoo. Nach dem Trockenwischen mit einem Microfasertuch, sieht der Wagen aus wie nach der Auslieferung.
Diese Wasserflecken wie bei dir dürften eingentlich nicht sein, da das Wasser ja abperlen sollte.
-
So verschieden können Meinungen sein. Meiner hat mir nur ein spezielles Shampoo mitgegeben und nach der Handwäsche nur abtrocknen und ja nichts anderes mehr drauf "schmieren".
Wird schon passen bei dir.

-
Ich weiß nicht ob es wirklich sinnvoll ist auf die Versiegelung einen Detailer aufzutragen

-
Und was bitte ist so schwer/umständlich die P-Taste zu drücken?
-
Alles anzeigen
Meine Güte! 🙈
Fahrt doch Verbrenner bis auf den letzten Tropfen und fragt die Oma unterwegs wo ne Diesel tanke ist 😂
Verbrenner = 0 Infos zur betankung
Stromer = dutzende Infos und immer noch zu wenig. 😂
Ich zünde am Sonntag 5 Kerzen an und bete für eure Ankunft 😂
Hast du auch sinnvollere Beiträge drauf?
-
Ich denke auch, dass hier ca. 90 % schon erreicht sind und man damit wirklich gut leben kann.
Naja, leben schon. Aber wenn du nicht immer schon bei 20 % SoC an den Lader willst, für mich zZ leider noch unbrauchbar.
-
Das Feature ist Sinnlos. Bei Einfahrt auf Umluft stellen, aber wenn dann doch Stau ist kommt die Anlage in Probleme. Dazu, am Tunnelende, wird die Umluft nicht deaktiviert.
Kleiner Tipp von mir. Einfach dieses Feature in den Einstellungen deaktivieren.
Das verschont mich von so sinnfreien Kommentaren

-