Beiträge von C_u_R

Garafon ,

warum kommen immer wieder neue User, nur um hier rumzumotzen :(

Ich denke du hast dir das falsche Auto gekauft, und/oder dich vorher nicht gut informiert . Ich wusste vor der Bestellung, dass es kein OTA , keine Ladeplanung, kein gutes Soundsystem inkl. schlechtem DAB Empfang, kein Wireless AA gibt. Aber ich hab's mir trozdem gekauft, weil für mich die Vorteile überwogen haben, und jammer jetzt nicht rum.

Und siehe da, es kamen per Update die OTA Funktion, Vorkonditionierung des Akkus und ne Ladeplanung (die im Dezember noch besser werden soll). Bin soweit mehr als zufrieden.

Und bezüglich der Telefonfunktion. Diese funtioniert wie bei jedem anderen Wagen den ich hatte. Smartphone paren, Kontakte und/oder auch Musik freigeben und schon läuft das. Bekomme bei nem Anruf ein Fenster im Zentralbildschirm und kann, wie mein Vorredner schon geschrieben hat, den Anruf mittels Touch oder über die Telefontaste am Lenkrad annehmen.

Also bitte einfach etwas kürzer treten. Danke.

Schau dir mal diesen Thread an:

Hat sich von euch wer bei Verbrennern über einen dreckigen Motorraum beschwert?

Der Frunk hat nen Deckel, da ist bei mir kein Schmutz drin. Und ob ich ich mal bei jeder 2. Autowäsche einfach mit dem Waschhandschuh über die Plastikabdeckungen drüberwische, wird wohl nicht so schwer sein.

Finde ich schon fast lachhaft, über was sich hier alles beschwert wird.