Und da hier letztens irgendwann die Diskussion aufkam, nachdem eine Studie und Auswertung von Tesla meinte Schnellladen ist nicht schädlich für den Akku und ich damals schon sagte " Trau keiner Studie die Du nicht selber gefälscht hast", hier mal die Meinung vom Ove Kröger dazu und ganz ehrlich, deckt sich mit meinen Erfahrungen
aber ist halt nur meine Meinung kann sich jeder seinen eigene Meinung bilden
Oh Mann , bitte nicht diesen Typen
Der wird ja komplett überschätzt.
Beiträge von C_u_R
-
-
war das eine Antwort zu meiner Frage? Wenn ja verstehe ich sie leider nicht

KFKA

Denke die Frage ist vollends beantwortet. Du wirst 10 Minuten vor Ladeende benachrichtigt.
-
-
Eine vermutlich gaaanz einfache Frage. Welche Bedeutung hat das hellblaue Auto-Symbol in der oberen Reihe? Ich finde es nicht in der Auflistung der Symbole (ab 5-59 bis 5-61 und auch nicht in der Display-Beschreibung auf S. 5-50. Aber manchmal sieht mal vor leuter Bäumen ja auch den Wald nicht mehr.
Danke
Kalter Akku
-
Geniesst einfach das Stromen, und macht keine Wissenschaft draus

-
Wie soll denn das auch linear sein?
Fahre ich 200 km in der Stadt rum, und dannn auf die AB kann doch der SoC nicht gleich abfallen!
-
-
Mich würde jetzt noch interessieren wo der Wackelkontakt genau ist?
Ich habe genau das Problem mit dem DAB.
Vielen Dank vorab…
Das hat nichts mit DAB zu tun. Da ist die Antenne einfach zu schwach ausgelegt.
Hier ein Video über den fehlerhaften USB Port:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir hat allerdings die Musik vom USB Stick häufige Aussetzer, verschiedene Sticks ohne Änderung.
Das Problem ist bekannt. Da gibts einen "Wackelkontakt" an einer Steckverbindung.
Bei mir wurde (nach 3 maligen Monieren inkl. Video) das gesamte Kabel auf Garantie getauscht. Seitdem ist wieder alles OK.
-
Was nervt an DAB ?
Bei mir die ständigen Aussetzer