Ich sehe ein Forum als Interessen und Meinungsaustausch an, so wie die Meisten anderen auch.
Da stimme ich dir 100% zu.
Insofern mir negatives zu unterstellen mag eigene schlechte Gedanken oder Erfahrungen aktivieren, entbehrt aber entweder eigener Kreativität oder mangelnden Gespür für die Sprache. Denn ein Bashing tönt einfach anders.
Ich bin absolut kein "Fanboy". Gibt genügend "schlechtes" über den EV6 zu berichten (hab ich auch schon).
Ich respektiere natürlich auch deine Meinung. Ich hoffe du auch 
Aber warum verfasst du eine persönliche Meinung bzw. Testbericht über ein Auto, dass du sowieso nicht kaufst? Was hat das mit Meinungsaustausch zu tun?
In dem Sinne kann jeder schreiben, wie er sich das denkt. Und das ist gut, egal wie er über den Beitrag des anderen denkt oder urteilt. PUNKT!
Ja, natürlich. Aber ich denke deine Meinung ist in dem dazugehörigen (Auto)Forum besser aufgehoben. Habe dir auch nie bashing vorgeworfen, finde es nur etwas sinnfrei hier.
Ich habe auch vorab einige Wagen getestet. Mir wäre aber nie in den Sinn gekommen, in jedem Forum meine Gründe den Wagen nicht zu kaufen zu posten.
Hoffe trotzdem du findest den richtigen Wagen der zu dir (euch) passt.