Lt. meinem Händler zählt bei der Garantie die Erstzulassung.
Wie kann man davor eine Garantie anmelden?
Lt. meinem Händler zählt bei der Garantie die Erstzulassung.
Wie kann man davor eine Garantie anmelden?
Ich habe gestern endlich die 2023er Prämie von Instadrive über € 400 erhalten.
Aus ökonomischer Sicht und besonders unter Nachhaltigkeitsaspekten halte ich das für nicht vertretbar.
Ja klar, aber der Akku soll aber trotzdem mind. 10 Jahre halten ![]()
Es sollte doch mittlerweile jedem klar sein, dass Aufladungen einen kalten Akku stressen und nicht gut für die Haltbarkeit sind, oder?
Ein gewisser Herr Musk kann jederzeit einen verkauften Wagen über seine "Firma" durch ein Knöpfchen drücken stillsetzen ![]()
Mal ne blöde Frage.
Warum schaltet man in der Garage in den WA Modus? Sollte damit der Diebstahl erschwert werden?
Hab heute den 2 Jahres Service machen lassen (müssen). Hab noch keine 30.000 km drauf.
Bin sehr positiv überrascht ![]()
Wartung e-Auto lt. Hersteller 121,50
Bremsflüssigkeit wechseln 35,0
Innenraumfilter 55,38
Bremsfl. DOT4 1L 20,0
Hilfsmaterial/Entsorgung 6,26
Summe 285,77 inkl. Mwst
Den Innenraumfilterwechsel hab ich in Auftrag gegeben.
Hier nochmal ein Statement von mir:
JA: Ich bin einer Fehlinformation erliegen, sorry!
NEIN: Ich habe durch mein Posting keine Verunsicherung erzeugt. Wollte nur Klarheit über diese ominöse Lampe.
Ich habe mich auch nicht mehr dazu geäussert, da einige posting doch sehr provokativ waren.
JA: Der Thread kann gelöscht werden.
btw.
Wenn wer wirklich nur IONITY will, die App hat jetzt auch ne Routenplanung. Die kann man so als Anhaltspunkt verwenden.
Upps, sorry Leute ![]()
Dann bin ich 2 Jahre einem Irrglauben aufgesessen. Aber aus den Fingern gesaugt hab ich mir das sicher nicht. Hab dann wohl im Web einer Fakenews geglaubt. Sowas solls ja öfters geben.
Aber mir zu unterstellen hier Panik zu verursachen, weise ich doch entschieden zurück.
Und warum (zumindest bei mir) diese ominöse LED nicht bei jedem Fahrzeugstart leuchtet, erschliesst sich mir auch nicht. Und wenn die leuchtet geht die nach ner Weile wieder aus. Und wie schon gepostet meistens bei kalten Temperaturen. Alles sehr mysteriös.
Aber meine Frage ist geklärt und es hat sich ja alles in Wohlgefallen aufgelöst, nix für ungut. ![]()