ja habe ich hier schon 1-2x erwähnt
Danke, habe ich nicht gefunden. Seit wann hast du das Problem?
ja habe ich hier schon 1-2x erwähnt
Danke, habe ich nicht gefunden. Seit wann hast du das Problem?
Hallo!
ich hab nun schon 2x ein Problem nach der Fernklimatisierung - 1x habe ich sie aktiviert und vor Beendigung das Auto aufgesperrt und gestart, 1x ganz normal beendet, nur habe vor Ablauf aufgesperrt. Danach konnte beide male nicht losfahren, er ging nicht auf „Ready“. Erst durch abklemmen der 12V Batterie ging wieder alles normal. Dieses Verhalten ist mir neu, ich fahre seit April 22 und habe ca. 26k drauf - vor 2 Monaten trat das zum ersten mal auf.
Kennt noch jemand dieses Verhalten?
Danke!
Ich warte noch auf eine Rechnung von vor 1½ und 1 Jahr, an der selben Säule.🤣👍
Also diese Abrechnung wirst du wohl nie mehr bekommen, aber mittlerweile funktioniert die Abrechnung dort - wurde binnen Minuten alles angezeigt. Nichts mehr mit gratis laden 😅
Hallo! Ich muss diesen älteren Thread ausgraben. Ich habe seit heute genau den gleichen Fehler beim Tacho. Hat der Tausch des Kombiinstruments dauerhaft geholfen?
Also den Zombiemode hatte ich schon mehrfach, erst gestern wieder. Das geht schnell wenn man „hudelt“ und man vergisst vorher auf die Bremse zusteigen. Aber mittlerweile reicht nochmal starten und gut ist’s. ![]()
Hier wird es noch beworben. Sicher dass es zurückgezogen wurde?
Ja, für den EV6. Wäre ja nicht das erste mal ![]()
Gerade ein Video gesehen mit Hinweis auf das Manual von Hyundai: http://webmanual.hyundai.com/S…xgaoaGCnKxauW5Nctpo9qjjys
Ich gehe davon aus, dass das so beim EV6 auch kommt und das wäre super.
Ich habe den Thread abonniert um über Softwareupdates informiert zu bleiben, ich vermute ich bin nicht der einzige. Könnten wir bitte wieder zum Topic zurück kommen? Danke!
Dann hast du eine sehr günstige Säule gefunden
Ist das die in Wien?
Nein, Graz Seiersberg ![]()
Du bekommst normalerweise sofort nach der Ladung im Portal und der App die Ladung hinterlegt.
Tatsächlich? Komisch, bei mir wurde nichts angezeigt, nichts verrechnet. 😂