Ne, da steht ja etwas von Connected Car Services....
Das sind die ganzen Funktionen wie Notruf, Pannenhilfe und anderen Remotefunktionen.
Ne, da steht ja etwas von Connected Car Services....
Das sind die ganzen Funktionen wie Notruf, Pannenhilfe und anderen Remotefunktionen.
Oder vielleicht ist der eine Mitarbeitende mit dem Kennwort für den Fileserver auf Sabbatical.
Ich hab grad eine Idee gebraucht für ein kleines Vibe-Coding-Projekt. Ich weiß ja, hier sind auch ein paar 🤓 unterwegs.
http://istdasupdateendlichda.s…-central-1.amazonaws.com/
(ohne Garantie, wie lange es funktioniert...)
Es wird hier immer besser 😂
Ich warte ja nur drauf, wenn die ersten den Ofen einheizen, auf den Balkon gehen und zur Nachbarschaft „Habemus Update Gen5“ brüllt. Das ganze dann noch live ins Forum streamt. Ich glaub, dann bin ich glücklich 😂
Das kann die hier ganz konkret keiner sagen.
Alles nur hören-sagen von Kommunikation mit KIA Service-Mitarbeiter, die ja leider nicht sonderlich mit Kompetenz geglänzt haben und teilweise gegenteilige Aussagen raushauen...
Das hilft es nur auf das Update zu warten und schauen was wir dann kriegen 🤷
Wundert dich das? Das ist quasi ein L1 Service. Catch&Dispatch mit Phrasenschwein. ![]()
… in DE steht manchmal noch ein Fax hier und da
Keine Sorge, auch wir haben einen Hang zum Fax 😂
Sehr geehrte Damen und Herren, hier spricht Captain Niveau: Achtung wir sinken!
Ein gutes nüchternes Fazit mit dem du dir hier einige Feinde machst …
Absolut deiner Meinung. Und das mit dem Laden wird immer schlimmer und teurer. So viel teurer, dass die Preisersparnis gegenüber einem Diesel fast weg ist… dafür kann der KIA jetzt nichts aber es nervt hart. (Ich lade zuhause und das mit PV+Dynamischer Tarif. DH ich komme auf unter 20Cent pro kWh. Aber alle anderen tun mir leid.
Abgesehen davon das man 2025 angesichts des offensichtlichen Klimaproblems der Preis nicht Prio1 sein sollte, verstehe ich dich nicht.
Nach fast 60k km habe ich einen Schnitt von 19,2 - bei Ionity kostet es 0,39ct, EnBW detto etc. In AT hat Wien Energie erst die Preise gesenkt.
Mit meinem Mazda 6 hatte ich im optimalen Fall einen 6,5l Diesel im Schnitt - 1,53 kostet der immer.
Bist du dir sicher?
Bisher war es immer Autocharge und funktioniert bereits seit über 1 Jahr aber nur bei EnBW und auch nur über deren Abrechnung.
Ja, AutoCharge bietet nicht die Sicherheit und ist daher nicht da selbe. Und wo wurde das versprochen? Habe das überhaupt nicht mitbekommen, wäre aber natürlich super.
Tschuldigung, aber das stimmt halt einfach nicht. Ich hatte vor dem EV6 einen ID3, den hab ich Anfang 2021 mit der Software 2.0 oder 2.1 bekommen. Schon das Update auf 2.3 hat vieles verbessert. Und mit 3.0 (ich hab irgendwann erst die 3.2 bekommen) wurden substanziell Funktionen nachgeschoben.
</rantOFF>
Sorry, aber die ersten ID3 und Cupra bekommen nichts neueres als 2.4 - das Steuergerät spielt da nicht mit.
Ich hab immer noch meine Freude, auch lange Reisen waren bis dato sowohl bei der Routenführung, Ladefilter und vor allem Ladegeschwindigkeit einfach toll. 😊