Beiträge von outofstyria

Ich weiß nicht, warum viele immer noch die riesengroßen neuen Features erwarten? Das Gen5 System war beim Start des EV6 schon nicht mehr das neueste. Wo die Reise hingeht hat man eh schon bei den PV5 Vorstellungen und den anderen Previews für 2026 gesehen. Wäre es schön? Ja klar - hej, ich bin ITler, aber bin ich in Summe mit dem System zufrieden: ja. Manches ist etwas lästig, aber es tut das was es tun soll. :)

Seit heute sind die Benachrichtigungen auch in Englisch :huh:

Bin gerade in Österreich, vielleicht kann die App das nicht :/ ;)

Mal schauen, wie lange das geht?

😂 wir reden zwar anders als unsere deutschen Freunde, aber daran liegts nicht ;)

Komisch, ich habe die gleiche Konfig, aber weder am iPhone noch am Tablet irgendwelche Probleme.

Auch mich wird der GT künftig im Jahr rund 800€ mehr kosten. Mein Passat Alltrack TDI mit 170 PS vor einigen Jahren war was die Steuer betrifft aber sogar noch etwas teurer.

Im Anbetracht der Leistung ist die Steuer trotzdem noch akzeptabel. Ärgerlich ist es aber trotzdem, da bisher stets die Rede davon war, dass E-Autos bis 2030 steuerfrei sind.

Beschwer dich bei Pierer, Benko & allen anderen unnötigen COFAG Günstlingen. Das war leider kein Ruhmesblatt.

[..] Aber mit Google Maps geht nicht mehr, da mein Handy noch ein Android 8 drauf hat. Ich werde mir nicht extra ein neues kaufen wenn das Handy total OK ist. Das das Auto selbst mit USB Kabel das Google Maps nicht mehr benutzen kann ist schon sehr schwach. Ok kann auch an Android liegen aber ärgerlich ist es trotzdem.

Entschuldigt das OT, aber ich hoffe du verwendest darauf kein Internetbanking oder ähnliche sensible Services & Daten.

Hmmm – in #780 findet das aktuelle Update auf iOS 2.1.21 das erste Mal Erwähnung. Alle "Erfahrungsberichte", die bis dato mit dem iOS-Update aufgelaufen sind, findest Du also erst einmal bis #789 und (vielleicht) wieder ab #793. Solltest Du an den Erfahrungsberichten des Android-Upgrades interessiert sein, bleibt wohl nur die Möglichkeit des Lesens der entsprechenden Beiträge...

Vielleicht für dich als kurze Info, nachdem ich das Update installiert habe: Du kannst nun nicht mehr über die App tiefere Fahrzeugeinstellungen ändern, nur noch das Ladelimit. Warum auch immer, aber wie oft nutzt man das wirklich? Nicht störend oder wichtig mM. nach.