Da ist doch für jeden was dabei, Ali Express….hat alles
Beiträge von Volker
-
-
Was hat mich da geritten diese Fragestellung zu eröffnen? Jetzt brauche ich nur noch einen Tip für die richtigen Orientteppiche für das Armaturenbrett? Und die Riechtannenbäume natürlich, am besten in der Geruchsnote intensiv chemisch.....
Die Geister, die ich rief…
-
Sucht mal bei Ali Express nach Kia EV6, da werdet ihr für alle hier geäußerten Vorschläge fündig 😉🤣
-
Ihr habt komische Ausdrücke

na ja, in D „Überführungskennzeichen“ klingt ja auch so nach Verbrechen…😉🤣
-
Volker das wird jetzt bei vielen Felgen mit passenden Dimensionen kommen.
Meine Ronal haben ja auch schon für den normalen EV6 Gutachten und für den GT wird bestimmt in den nächsten Monaten etwas kommen... haben ja auch die originalen Abmaße.
Vielleicht schreibe ich mal ne Mail.
richtig, da werden jetzt nach und nach diverse kommen. Also einfach Geduld haben, darin sind wir ja geübt, gestählt sogar 😇
-
Heute habe ich von Brock die Info bekommen, dass die Brock B41 8.5x21 5x114 ET43,5 für den KIA EV6 GT
ein vorläufiges Gutachten/ABE haben und vermutlich ab Januar das abschließende Gutachten resp. die ABE auf den Seiten von Brock abrufbar sein wird. Das ist das Rad, was auch die Firma Giacuzzo mit eigenem Namen anbietet. Das Rad hat dann keinerlei Auflagen, einfach dranschrauben, fertig.
Ich habe mir die Räder bei Giacuzzo bestellt (übrigens ein sehr netter Typ) und lasse sie in Goldbronze pulverbeschichten, dann kommen die Sommerreifen drauf. Ich bin also jetzt vollständig vorbereitet und wäre, liebe Leute bei KIA, bereit, mein Auto in Empfang zu nehmen….Weihnachten? 👿
-
Müssten 2260kg sein, da das GSD mit satten 60kg Zuschlag kommt.
Holy Crab….das kostet Performance!😱
Es gibt also nur eine Lösung: die Familie bleibt zu Hause!
-
Der "Verschreiber" Zufall?

Ansonsten, zu dem was dein Händler gesagt hat: am Hafen angekommen, wird eine Runde VIN Bingo gespielt:
Die Scannen die VIN des Fahrzeugs, senden die an KIA, KIA validiert die VIN und übermittelt an die KIA Landeszentrale "Ja krass digger, Schiff ist, ohne absaufen, am Zielhafen angekommen" hier die VIN
Die KIA Landeszentrale bietet dann im Auktionsverfahren die VINS den Händlern an, es kann auch sein, dass die VINS im MMA Käfig, oder einer Arena erbeutet werden können.
Fahrzeug auf´ s Schiss…klarer Freud 😉😂
-
Ich habe heute den Fahrzeugbrief für die Zulassung erhalten. Für manchen der noch Wartenden vielleicht ganz interessant: Mein Fahrzeug wurde am 30. September 2022 produziert. Der Brief wurde mit Datum 1. Dezember 2022 ausgestellt.
dann müsste ich meinen Brief schon haben, das Auto auch, aber nix isses….🤮 zwei Monate von Produktion bis Abholung 👿 schön wär´ s. Wahrscheinlich haben die bemerkt, dass ich schon in Rente bin. Da hat man ja angeblich Zeit.
-
Der Stefan Lenz hat auf YouTube mal auseinandergenommen wann dieses Fahrverbot wirklich greift. Finde ich interessant und Schade, dass hier mal wieder eine Einzelstelle in der Presse hochstilisiert wird ohne das in Kontext zu setzen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Super Einordnung der Thematik. Und ganz wichtig die Hinweise: selber denken, Quellen prüfen, Fakten checken. Das ist mühsam, aber hilfreich. Die Medien, auch die seriösen, setzen auf „Psychotricks“, um die Leser dazu zu bringen, den Beitrag zu lesen. Das wär ja noch harmlos, aber die Quotengier kennt bei manchen leider keine Grenzen.