Ich habe schon 3 Updates mit dem Mac gemacht. Keine Probleme. Allerdings habe ich auch keinen Bildschirmschoner aktiv.
Hi Storm , ich steige gerade um von Windows zu MacOS. Wie läuft das Update Prozedere auf dem Mac ab?
Ich habe schon 3 Updates mit dem Mac gemacht. Keine Probleme. Allerdings habe ich auch keinen Bildschirmschoner aktiv.
Hi Storm , ich steige gerade um von Windows zu MacOS. Wie läuft das Update Prozedere auf dem Mac ab?
Ich kann es …
Daß sich meine Vorkonditionierung leider beim Zwischenstopp "Muttchen ausladen" aus und nicht wieder anging, muß ich nochmal analysieren. Vermutlich hätte ich Aral pulse in Heppenheim oder Bensheim angeben müssen oder die Route neu starten oder sonst irgendwas.
Ah, danke!! Also doch, hatte selbiges Erlebnis. War mir jedoch unsicher und hatte da bis dato nicht noch einmal getestet.
Ich bekomme Freshmile bei Ionity (verschiedene Stationen) einfach nicht zum laufen. Es gab Vormerkungen auf der Kreditkarte, aber trotzdem die Meldung im Display „ungültige Karte“. Inzwischen hab ich sogar Guthaben aufgeladen, um diese KK Anfragen als Fehlerquelle auszuschließen. Gleiches Ergebis. Bin ein bissel ratlos…
Da läuft wohl noch die Ionity Backbone Umstellung. Evtl. kann koaschten mehr zum Stand der Dinge sagen.
Daher wird das wohl abgelehnt, bis die Umstellung an den jeweiligen Standorten abgeschlossen ist.
Ich glaube, beim EV9 kommt es nicht so wesentlich auf den Verbrauch an, sondern auf die Leute, die gern solche Kisten fahren möchten.
Man bedient wohl einfach einen Markt. Der größere Akku ist vermutlich nur, damit der Klopper nicht erheblich weniger Reichweite hat.
Ja. Solange du die Klima auf Auto stehen hast und am Temperaturregler spielst.
Im manuellen Mode kannst du ja Ac und Heizung separat an und ausschalten.
So richtig hat sich mir noch nicht erschlossen warum man das jeweils separat machen kann. Das verwirrt mehr als das es hilft. 🤷♂️
Bei regnerischem kaltem Wetter kann man den Innenraum per Klima entfeuchten und es trotzdem mit der Heizung warm haben.
Das wäre aus meiner Sicht die einzige sinnvolle Möglichkeit. Warme Luft nimmt nur mehr Feuchtigkeit auf, entfernt sie aber nicht, es sei denn, Du machst öfters mal das Fenster auf und zu, für einen großen Luftwechsel.
Fazit: Alles richtig gemacht! 👍
Dafür müsste man nach Grünheide, Peine oder in die Niederlande (Harderwijk)?
Na dann, let‘s go. 😄
Ja in der App!
Nicht im Auto und an der Säule steht auch nur Fett Enbw
Ist wie bei Freshmile, immer vorher in die App gucken, ob die Preise noch passen. Schön ist sicher anders, aber 🤷♂️.
Wir besitzen auch noch einen eMegane (Kostenfaktor ~2/3 vom EV6):
Apple Carplay funktioniert perfekt
Im Moment keine Beanstandungen beim Navi
Und was schon schön ist, dass das Auto automatisch aufsperrt und auch zusperrt, ohne dass ein Drücken am Schlüssel notwendig ist.
Hat auch seine Macken, wie Ladung mit max 130kwh, Kofferraum extrem tief (da muss man …
Kann man bei eRenault jetzt während des Ladens auch heizen?
Das geht im Renault Zoe nämlich nicht. Musste 40 Min. bei -4 Grad im kalten Auto sitzen und frieren. Die Raststätten waren wg. Corona geschlossen. Welche Ingenieursgruppe so etwas plant, würde mich einmal interessieren.
Hab noch irgendwo ein Foto, wie das ausschaut.