Der Macan ist ein "Banklader".
Der hat vereinfacht gesagt zwei 400Volt Batterien, die er sowohl in Reihe (800V) verschalten kann, als auch parallel (400V).
Da hat jemand mitgedacht. 👍
…für ein paar € Scheinchen mehr.
Der Macan ist ein "Banklader".
Der hat vereinfacht gesagt zwei 400Volt Batterien, die er sowohl in Reihe (800V) verschalten kann, als auch parallel (400V).
Da hat jemand mitgedacht. 👍
…für ein paar € Scheinchen mehr.
du Glücklicher..... den Laternenparkern hilft das leider nicht 🤷♂️
Nähe Mainz / Alzey? Komm vorbei, ich räume Dir ein Plätzchen frei. Bahnhof vor der Nase!
Es muss nur wirtschaftlich & zeitlich sinnvoll sein.
Kann das funktionieren??
Ich gehe, nach der Freshmile Änderung Anfang Nov. 2023, konservativ mit Thüga + Freshmile an Ionity. Am meisten lade ich zu Hause (morgen ab 23:00 Uhr mit 18 Cent/kWh - 10 Cent/kWh THG = 8 Cent/kWh). 🤷♂️
Korrigiert mich gerne. Ich habe die Weisheit nicht gepachtet und stehe auch mit der Rechtschreibung in keinem sehr innigen Verhältnis
Wir wissen, dass das der Aufmerksamkeit dient. Um zu prüfen, ob wir noch bei der Sache sind. ![]()
Dieses OTA ist doch echt ein Witz! Diese Woche habe ich geprüft, ob es im Auto aktiv ist, erstaunlicherweise ist es das! Gestern noch mal geschaut und hatte auch mal Zeit, den Text zu lesen, steht da doch tatsächlich, OTA wäre in der App nicht aktiviert. In der App nachgesehen und was sehe ich OTA ist aktiviert!🤦♂️🤷♂️
Alle Entwickler kochen nur mit Wasser. Der Markt drängt, es kommt immer weniger Software ordentlich getestet auf den Markt.
Ich habe schon 3 Updates mit dem Mac gemacht. Keine Probleme. Allerdings habe ich auch keinen Bildschirmschoner aktiv.
Hi Storm , ich steige gerade um von Windows zu MacOS. Wie läuft das Update Prozedere auf dem Mac ab?
Ich kann es …
Daß sich meine Vorkonditionierung leider beim Zwischenstopp "Muttchen ausladen" aus und nicht wieder anging, muß ich nochmal analysieren. Vermutlich hätte ich Aral pulse in Heppenheim oder Bensheim angeben müssen oder die Route neu starten oder sonst irgendwas.
Ah, danke!! Also doch, hatte selbiges Erlebnis. War mir jedoch unsicher und hatte da bis dato nicht noch einmal getestet.
Ich bekomme Freshmile bei Ionity (verschiedene Stationen) einfach nicht zum laufen. Es gab Vormerkungen auf der Kreditkarte, aber trotzdem die Meldung im Display „ungültige Karte“. Inzwischen hab ich sogar Guthaben aufgeladen, um diese KK Anfragen als Fehlerquelle auszuschließen. Gleiches Ergebis. Bin ein bissel ratlos…
Da läuft wohl noch die Ionity Backbone Umstellung. Evtl. kann koaschten mehr zum Stand der Dinge sagen.
Daher wird das wohl abgelehnt, bis die Umstellung an den jeweiligen Standorten abgeschlossen ist.