Hat jemand schonmal grundlos eine zweite Ladekarte zugeschickt bekommen? Bei mir lag heute eine im Briefkasten.
Ich habe die erste Karte seit Oktober letzten Jahres.
nein
Hat jemand schonmal grundlos eine zweite Ladekarte zugeschickt bekommen? Bei mir lag heute eine im Briefkasten.
Ich habe die erste Karte seit Oktober letzten Jahres.
nein
Hat jemand einmal die E-Mail Adresse vom deutschen KIA Kundenservice zur Hand?
( Ich hoffe nicht, die: info@kia.de )
Danke
Danke. Den hier 17383494230605598432006664771196.jpg
Leider ist der verwendete Chip nicht dokumentiert.
Wichtig: https://www.carscanner.info/compatibility/
Car Scanner is compatible with all cars, that are compatible with international standards SAE J1979 and ISO 15031-5, that are both known as OBD-II standard.
Die beiden Standards konnte ich bei diesem Adapter nicht finden.
--
--
--
Hm? Wenn ich das richtig sehe, muss "nur" die Verkleidung vorne abgemacht werden, um an die Batterie zu kommen, dass sieht natürlich Wild aus.
Das sollte der Azubi tatsächlich in einer halben Stunde hinbekommen...
Jaein. Bis Du an die Schrauben kommst, muss man viele andere Dinge vorher abbauen. -- Aber jedenfalls wissen wir jetzt, wo es ungefähr sitzt. Wenn ich meinen EV6 wiederhabe (ICCU), so in 2 - 4 Monaten 🙃, dann schaue ich mal danach.
Fotostrecke, Teil 2.
--
--
--
--
--
--
--
Ich habe mal eine Fotostrecke gemacht, Teil 1.
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
KF: Nasse Windschutzscheibe innen, beste Abhilfe? Schaffe es kaum sie trocken zu halten bei frierenden Temperaturen. Oft auch von innen Eisfilm, der dann natürlich zu tausend Tropfen wird. So ein Stab mit Wischtuch zu empfehlen, gibt's ja solche meist dreieckige?
https://www.amazon.de/dp/B00I3VKBJS/
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guten Abend,
ich wollte heute mit einem ODB2 Bluetooth mittels Car Scanner meinen EV6 auslesen. Leider verbindet die App das "Kia EV6 ..." Profil nicht (2 Versuche, dann geht er in 17 Versuche mit anderen Profilen über). Der Dongle wird erkannt und ist verbunden. Woran kann das liegen?
Beste Grüße
Probiere bitte einmal diese Einstellungen. Am Ende müsste man aber wissen, welchen OBD Dongle Du hast.
--
--