Beiträge von ThHuEV6

Ich hatte bei der Einrichtung der App und Bezahlung mit der Kreditkarte Dollar als Währung angegeben und lass das lieber von meinem Kreditkartenunternehmen umrechnen. Bei mir werden auch Euro angezeigt, aber USD $ abgerechnet.

Also 2$ zu 1,85€ in der Kreditkartenabrechnung.

Die EVDC Rechnungen sind auch in USD $.

Eine Rückgabe der 2$ Reservierung konnte ich nach der EVDC Rechnung nicht feststellen.

Was mir aufgefallen ist, die Rechnungs-NR für die 2$ wird später doppelt vergeben bei richtigen Abrechnung. Man hat also zwei identische RG NRn mit unterschiedlichen Beträgen. Eigentlich darf das nicht sein.

Aber naja, andere Länder und Firmen, andere Sitten vielleicht. 🤷‍♂️

Bin gespannt, ob das mal jemand ausprobieren und bestätigen kann.

Nennt sich Car Scanner, und einem Bluetooth ODB Dongle, Funktioniert sehr gut mit dem EV6, damit kann man auch das BMS auslesen und den Akku-Zustand. 👍

Hi. Wo finde ich den Fehlerspeicher im Carscanner und wie löscht man den Fehlerspeicher?

Ich habe bisher noch nicht nach dem Fehlerspeicher geschaut, geschweige den gelöscht.

(Ich habe ein Akku Temperierproblem

[BMS] Battery Max Temperature 54 Grad, der Ladespeed ist bei 70% eingebrochen auf 13kW und mich interessiert, ob da was gelogged ist.)

Danke vorab.

VG Tom

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Woher weißt du, dass Teslas nicht mit dem GameBoy zu knacken sind? Ich schalte per FB die Keyless Funktion aus. Das kann jeder hier auch machen.

Kannst Du mir noch einmal sagen, wie man die EV6 Keyless Funktion per FB ausschalten kann?

Ergänzung der Updates (Signatur und über mich haben zu wenig Zeichen).

KI 230071R0 / ICCU Update

KI 230018R0 / iPedal Update