Vor allem interessant da ich für den Preis eines Satzes Icon ca. 4-5 Sätze AeroTwins bekomme.
Mag sein, aber ohne Vergleich sagt das nichts aus.
Vor allem interessant da ich für den Preis eines Satzes Icon ca. 4-5 Sätze AeroTwins bekomme.
Mag sein, aber ohne Vergleich sagt das nichts aus.
Habe ich auch regelmäßig nach HPC Laden. Nach ca. 5km „ruhiger“ Fahrt, hat der GT dann wieder volle Leistung.
Torty, kannst Du mal schauen, ob das Motor spezifisch bei Dir ist? Ich hab selbiges Phänomen und bei mir ist beim Frontmotor die Leistung für ein paar Kilometer eingeschränkt.
Ich habe es Dir hier mal geteilt, wie das ausschaut. (Link läuft am 17.05.2025 ab, dann PM)
Welche Typ-Nr. / Bestell-Nr. haben die „ICON“?
Hier die Info… Die Amazon ASIN Nummern müsste ich nachgucken.
[ 26 und 16 sind Zollangaben (*2,54 = cm) ]
Habe meinen heute zur Inspektion gebracht.
633 €
Sportlich
Kannst Du mal schauen, wo sich die RG Positionen unterscheiden?
Ich habe heute mal einen Rechtsverdreher 🤷♂️ konsultiert.
Wenn wir mal was machen wollen, dann sollen wir uns an die RAs halten, die den Dieselskandal für Endnutzer begleitet haben. Dazu muss man gescheit aufgestellt sein.
Da dann wären:
Anschließen ist kein Problem, da ich Elektriker bin. Ich müsste die Box nur beim Netzbetreiber anmelden. Ich glaube, ich werde mir die von Heidelberg mal anschauen. Die gibt es bei ebay reichlich im Angebot. Danke für die Antworten.
Frage, vielleicht hast Du eine Antwort: Muss man nur 22kW anmelden oder 11kW / 22kW WB?
Alles anzeigenSchon bekannt, von Renault?
- Mobilize Charge Pass
- INTENSE-Paket für 4,99 €*/Monat, mtl. kündbar
- Vorteile Kostenlose Bereitstellung der Ladekarte
- IONITY-Netzwerk: 0,39 €**/ kWh in Deutschland
* Das Mobilize INTENSE Abo hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat und kann jederzeit mit Monatsfris gekündigt werden.
** Preisangaben für Deutschland gültig ab dem 30.04.2024 - Änderungen vorbehalten. Preise (pro kWh oder Minute) an Ladestationen im Ausland können variieren. Den aktuell gültigen Preis finden Sie in der Preisliste oder in der My Renault App.
*** Preis laut Ladestationsbetreiber (exklusive IONITY-Netz). Weitere Einzelheiten finden Sie in der My Renault App.
**** Im Vergleich zum BASIC-Angebot
Ein paar Preise, Stand heute.
Ich denke, das lohnt aktuell nur für Ionity.
Wer noch einen Anbieter sucht, ThreadLink + PM.
—
—
Du hast natürlich recht, das ist normal wenn man das Annäherungsöffnen deaktiviert, nicht wenn man den "Waschstraßen Modus" aktiviert.
Nein. Die Spiegel sind Offline, im Waschanlagen Modus.
Video Link (gültig bis 14.05.2025), danach PM.