Ich habe es noch einmal vergrößert.
Beides ohne Erfolg.
ohne
mit
Ich habe es noch einmal vergrößert.
Beides ohne Erfolg.
ohne
mit
danke für die Rückmeldung , mit diesem Stick habe ich bisher alle Updates durchgeführt und ihn bisher für nichts anderes genutzt.
Das kann schon sein. Mit einem Update kommen aber auch Programmcode Änderungen rein, wo dann für die Zukunft bestimmte Dinge anders oder gar nicht mehr funktionieren.
Ein USB-Stick kann auch schlapp machen, und Daten verlieren. Da kann Dir ein Windows Test Programm helfen, was man dazu nur starten, aber nicht installieren muss.
Alles anzeigen
Dieser Beitrag von mir.
Alles anzeigen… hat die grundlegende Frage IMHO gut beantwortet.
Die Fragestellung „mehr Details“ und „für ein
zuverlässiges Suchen im Forum“ ist mir unklar.
Ich finde sowohl im Forum als auch in den
Weiten des Internets alles zuverlässig
Meist ist die Herausforderung, den richtigen
Ort (in einem Forum bspw. das Unterforum)
zu selektieren, in Kombination mit den dann
gewünschten keywords.
Um was geht es (Dir) konkret
Um die Screenshots oben, die sollten aussagekräftig sein. Man kann Suche + Ergebnis sehen.
EV101 Hi, hast Du mehr Details für ein zuverlässiges Suchen im Forum?
Gern auch Link hier, der mir bisher noch nicht untergekommen ist.
Dann versuche ich es morgen nochmal ob ich dann Parkplätze sehe.
Hi, kamen neue Erkenntnisse heraus?
Ich hab das da nicht
Was hast Du für ein EV6 Modell und Ausstattung? Bei Dir fehlt das als Signatur.
Signatur: Könntest Du bei mir abgucken und anpassen.
Definitiv kein Fakt
Der AWD fährt mit Vorder- und Hinterachsen an. Immer, aber ab 25 km/h wird die Vorderachse abgekoppelt (zumindest im ECO).
Daher verschleissen die Hinterräder sowohl beim AWD, als auch beim RWD etwas stärker als die Vorderräder.
Auch im AWD Normal Modus.
Ne, der AWD fährt immer AWD an bis 15? 20? km/h. Dann Heckantrieb wenn man keine große Leistung abfordert, bei Kickdown aber AWD und ab 130km/h+ oder so. Das ist uns letztes Jahr bei der Verbrauchsfahrt aufgefallen.
Kann man auch wunderbar im Kombiinstrument sehen. In der Anzeige wieviel (relatve) Leistung gerade auf welche Achse gegeben wird.
Genau das meinte ich, der AWD EV6 fährt von 15/20 km/h bis ca. 125 km/h in der Regel automatisiert RWD. (Heckantrieb) Es war nur nicht so detailreich ausformuliert.