Beiträge von ThHuEV6
-
-
Bin ja auch noch neu aber soweit ich weiß kann man die Helligkeit des HUD einstellen und auch verschiedene Dinge ein bzw ausblenden. Ich habe bei mir die Helligkeit reduziert und so blendet da nichts mehr und dazu finde ich die Darstellung etwas schärfer.
Jupp 👍
-
In der Regel macht man das über einen separaten Stromkreis, also ganz vereinfacht ausgedrückt, eine Kabeltrommel vom EV6 zu den Abnehmern in der Bude.
Das kann man mit einen automatischen Umschalter noch automatisieren. Klemmt man den EV6 ab, weil man Brötchen holen möchte, macht es Klack und die Geräte bekommen Netzstrom. Kommt man zurück und steckt wieder an, macht es wieder Klack und die Versorgung geht wieder über den EV6.
Da muss man keine Erlaubnis für haben, weil das völlig getrennt ist. Abhandlungen und Bebilderungen sind hier im Forum zu finden.
-
-
Alles anzeigen
Habe die EVN Tankkarte mit Zeittarif!

bis 60KW 0,39 Cent, bis 150kW 0,59 Cent und bis 300 kW 0,75Cent pro min!
An der 300 kW Säule kostet mich das kW im durchschnitt ca. 28Cent bei einer Ladung von 20 auf 80%

LG
Bertl
Echt?
-
-
Das stimmt ja nun mal überhaupt nicht.
In meinem CoC- Dokument ist das Produktionsdatum im Format Tag-Monat-Jahr eingetragen und das stimmt genau mit dem Datum im GSW für mein Auto überein.
Welche laufende Nummer im CoC?
Ich finde es nicht. :-/
-
So, ich habe eben mit der Kia-Kundenhotline telefoniert. Die konnten glücklicherweise Entwarnung geben. Die Serviceintervalle beginnen mit der Erstzulassung und damit ist das Intervall bei unserem Fahrzeug noch eingehalten. Beginn und damit auch Ende der Garantie sind so, wie sie da stehen. Warum auch immer hier vier Monate zwischen Garantiebeginn und EZ liegen. Der wichtige Punkt ist damit aber geklärt: Das Fahrzeug genießt noch die uneingeschränkte Herstellergarantie.
Lass es Dir von KIA schriftlich geben, dürfte ja dann kein Problem sein. Das richt aber nach einem möglichen Problem in der Zukunft.
-
Dann hast Du das 22er-Model ohne Einklemmschutz bei hinteren Fenstern.
Das könnte eine Erklärung für die fehlenden Anzeigen in der App sein.
Huch, stimmt!
-
Ausgerechnet Shell Recherche ist 2 Cent aber günstiger geworden, liegt nun bei 0,53€
Auch mit Beta Tarif für 4,99€/Mon.?