Beiträge von ThHuEV6

Welches Modelljahr?

Ja, das steht ja schon mehrfach im Thread, iOS ist (noch?) nicht betroffen...

Ah, ok. Die letzten 5 Seiten hatte ich nur gelesen. Na, wie auch immer, jetzt wissen wir es ganz genau, wo nicht und wo doch. :)

(i) Aber, ich vermute was. Sie schaffen Platz in der App, um uns dort die manuelle Vorkonditionierung bereitzustellen. :D Spääääter kommt es im EV6 direkt. 🙃

(joke)

Gerade die Ladegeschichte ist dann nicht mehr nutzbar und bei Abstellung sollte man auch wissen in welchem Zustand der 12V-Akku sich befindet, nicht, daß der eigentlich gerade an der unteren Spannungsgrenze herumdümpelt und eigentlich seiner getakteten Nachladung bedürfte weil beispielsweise die Türen etwas länger offen waren/die Heckklappe mehrfach benutzt wurde.

Naja, wenn die Batterie abgeklemmt ist, kann auch nichts mehr entladen. Der aktuelle Ladestand bleibt dann. - Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht andauernd mit der Kofferraumklappe zu Gange bist. ;)

Aber so richtig cool ist das halt mit dem Abklemmen der 12V auch nicht. Aber als Mittel zum Zweck taugt es schon.

Na ja den Ärger hat man ja trotzdem und erstmal kein Auto. Der Waschanlagentipp ist schon mal hilfreich. Also 4 SEC schließen und öffnen drücken bis er blinkt? Was bewirkt dieser Valet Modus?

Ich wohne zwar ländlich und stehe in ner Garage. Aber in der Arbeit steht er draußen. Obwohl da ja das Riskiko zu groß wäre für nen Dieb

Hilft auch nur bedingt, wurde schon aus der Garage geklaut. 🤷‍♂️

Ich habe gerade mal in der App gesucht, ob man überhaupt noch was im Fahrzeug über die App einstellen kann.

Ich glaube dieser Punkt ist komplett entfallen. Ich habe nichts mehr gefunden, was ich über die App verändern/einstellen könnte.

Oder ich habe mich einfach zu doof angestellt und das nicht gefunden. 🤷

Schade

Mein Fahrzeug ist nicht verknüpft. Was kommt bei Dir in der App unter:

1. unten rechts "...Mehr"
    2. Benutzereinstellungen
    3. Benutzerprofil
    4. Fahrzeugeinstellungen ?