BatteryGuard, die 4.
Der angeforderte Test beginnt.
Siehe hier...
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22:43 Uhr geht es los, der EV6 wird per FB geöffnet und der V2L entfernt.
Das Standlicht ist ausgeschaltet.
Die Tür hinten rechts ist nur angelehnt. (2cm)
Es leuchtet im Innenraum nur noch Ambiente.
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Was die Zacken da bedeuten, k.A.
Vielleicht eine Meldung an den Server.
22:49:20 die Ambiente Beleuchtung ist aus.
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Warten bis 23:13 Uhr = geforderte 30 Min.
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Beitrag
RE: Probleme Starter-Batterie / 12V Batterie tot - Kia EV6 12 Volt entladen - 12V Batterieprobleme beim Start: wer kennt das auch?
Ich wiederhole hier meine Bitte, die bisher in der Masse der hier formulierten Beiträge untergegangen scheint. ….
Bitte könnte mal einer der User, der auf AGM umgebaut hat und einen BatteryGard angeschlossen hat, einen Scan der Spannungskurve posten, wenn die Türen für längere Zeit ( ~ 30 Minuten) offen sind. Da sackt nämlich die Spannung meiner KIA-Batterie beängstigend ein. Obwohl ansonsten alles passt. (keine Tiefenentladung/Startprobleme)