Das ist für mich eindeutig ein Grund, den EV6 nicht mehr bei der HUK24 zu versichern.
Die 7:50 Minuten lohnen sich, um es vollumfänglich zu verstehen, worum es geht.
Interessant und gut zu wissen. HUK24
Das ist für mich eindeutig ein Grund, den EV6 nicht mehr bei der HUK24 zu versichern.
Die 7:50 Minuten lohnen sich, um es vollumfänglich zu verstehen, worum es geht.
Interessant und gut zu wissen. HUK24
KIA bietet KFZ Versicherung für KIA Fahrzeuge über Verti Versicherungs AG an. Vielleicht ist das ein Option.
Hatte mir mal ein Angebot machen lassen, was so schlecht nicht war.
Ist bei mir definitiv nicht mehr da der Menu-Punkt.
Habe Android. App-Info sagt 6.0.6 und kein Update verfügbar.
Deinstallieren, Handy neu starten, neu installieren, anmelden und prüfen. (wäre mein Ansatz)
Die ICCU hat mehrere Ausgänge, DC HV, DC 12V, AC 230V, usw.
Welche Ausgansleistung interessiert dich und warum?
Frage: Bedient die ICCU auch das V2L?
Vor zwei Wochen habe ich die Ladekarte aus der App bestellt und diese ist nun am Wochenende angekommen.
Nun ist der Punkt Mobaliize Charge Pass im Reiter MeinKonto verschwunden.
Kann das noch jemand bestätigen ?
Nein, kann ich nicht bestätigen. Der Punkt ist da, in der Apple iOS Renault App.
--
--
Alles anzeigenHallo
zwar im Schnelldurchlauf, trotzdem recht interessant:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruss
Monika
Ja, mit Speed x2 geht es zu gucken.
So schlimm finde ich den gar nicht.
Wie immer ist das Ansichtssache.
Alles anzeigenJa, Hyundai ist da wohl sehr experimentierfreudig.
Habe dazu mal folgende Videos vor ein paar Monaten gesehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wirklich interessant und auch ein guter Ansatz von KIA, mal ein bisschen hinter die Kulissen schauen zu lassen!