Männo, bist du eine Säge
![]()
...weil es einfach eine Menge Möglichkeiten gibt.
Männo, bist du eine Säge
![]()
...weil es einfach eine Menge Möglichkeiten gibt.
Wenn man einer Fehler gemacht hat sollte man ihn zugeben. Ich hab tatsächlich falsch gelegen.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein paar Fragen dazu:
ThHuEV6 du hast mein video am oberen Ende der Seite gesehen?
Ja, hast Du gepostet, habe ich mir nicht angesehen, könnte trotzdem schwören, dass es vorher mal irgendwo hier ein Thema war, ich das getestet und mit Bild dazu was geschrieben hatte.
Nach 119 Seiten durchblättern dachte ich, es gefunden zu haben. Der gefundene Post war dann doch nicht im Zusammenhang. (Leider gehen die eigenen Aktivitäten nur begrenzt zurück.)
--
Also, so lange ich das nicht wiederfinde, gilt der hier mehrfach genannte und von koaschten per Video gezeigte Fakt. 🤷♂️
(grrrrr, so etwas wurmt mich)
Wer weiss, in welchem Rhythmus und/oder bei welcher Spannung der 12V Block nachgeladen wird? (gern auch eine Verlinkung zur Info)
Da ist die Info, danke.
Oben ist ein Rabattcode.
Vielleicht funktioniert der noch.
meiner offensichtlich nicht, muss ich noch ein video machen?
Nein, ist bei mir ebenso. Irgendwo hier im Forum, mit Bild.
Meinst du dieses Ladekabel von Lidl? Hast du das selbst mal ausprobiert an einem Fiat500e?
Ich hatte es mit zwei Skoda Octavia Hybrid getestet. Der KIA Laderiegel ging nicht, der Lidl problemlos.
Fiat500e Test = nein.
Welcher Lidl Laderiegel es war, muss ich raussuchen. Mein EV6 (wo der Riegel drin liegt) steht abgeschleppt bei irgendeinem KIA Autohaus. (vermutlich ICCU platt)
Stimmt, ich hab im Brower mit der Seitensuche gesucht: negativ.
Nach dem Download in den pdf-Dateien mit der internen Suche: beide positiv
Wichtiger Tipp, Danke
ThHuEV6 du hast aber nicht im Browser gesucht oder? der ist meist mit der schieren Seitenzahl überfordert.
Hab lokal gesucht, daher 1 Treffer.
Vorher waren es 0 Treffer.
Würde mir das Video ja gern ansehen/anhören, aber warum muss ich dafür die App von Mega herunterladen? Das widerstrebt mir.
Auf die drei Punkte tippen und Download. Dann kann man es sich lokal auf dem Phone anhören.