Ich habe die Kia Card und maingau, habe im Durchschnitt für 82 Cent geladen. Was kann man optimieren, mein Nachbar lädt angeblich HPC für 29 Cent bei ionity und EnBW....
PS: funktioniert Freshmile in Deutschland?
Ich habe die Kia Card und maingau, habe im Durchschnitt für 82 Cent geladen. Was kann man optimieren, mein Nachbar lädt angeblich HPC für 29 Cent bei ionity und EnBW....
PS: funktioniert Freshmile in Deutschland?
Die Türfächer sind viel zu klein
....das Problem ist eben, das es keine Transparenz bezüglich des Preises gibt, und das im Jahr 2023..... Am billigsten war es in Österreich für 51 Cent....
Das war mit der KIA Karte, und natürlich muss man sich den kW- Preis selbst ausrechnen, ehrlich gesagt ohne Wallbox würde ich mir wieder einen Diesel kaufen.....
Vorige Woche in Kirchheim Teck: Kein HPC in Betrieb (8 Ladepunkte defekt ) dann zu ENBW und mit 50kW/Stunde für sage und schreibe 91 Cent geladen ... SO wird das nichts, und es gibt ja noch Diesel-Fahrzeuge...
Ist es eigentlich erlaubt den Strompreis an den Chargern zu verschweigen?
Nach einigen tausend Kilometern muss ich jetzt sagen, dass die Ladestruktur verheerend ist , nicht ,dass es zu wenig Ladepunkte gäbe, aber sie sind einfach zu unzuverlässig und ich habe keinen Bock darauf , so wie mir das passiert ist bei der Rückreise aus Österreich das gleich alle hpc-Lader am Zielort defekt waren und ich nachher an 50 Kilowatt laden musste, bei EnBW, deshalb würde ich, wenn ich viel extern laden müsste dann doch wieder zu einem Tesla greifen z.b zu Model y denn immer noch ist das supercharger Netz das größte Pfund von Tesla
Ja da ist was dran wie kann ich denn die Lenkhilfe wegbekommen , auf welche Taste muss ich da drücken?
Das habe ich natürlich auch probiert ich kenne das ja vom normalen spurhalteassistenten also dieses Symbol mit dem Fahrzeug zwischen den Linien das lenkradsymbol aber verschwindet bei mir nicht auch bei langem Drücken nicht im Gegenteil dann kommt noch das Symbol für den eigentlichen spurhalteassistenten dazu ich kriege es nicht weg dieses lenkradsymbol und damit auch nicht den Lenk Eingriff der mich stört wenn es keine vernünftigen fahrbahnmarkierungen gibt wie bei uns in der Region