Nein, das Ladekabel war ab; wir haben dann noch fast 1 Stunde probiert, der Wagen ließ sich auch nicht verriegeln, nur die Ladeklappe ging auf und die Fensterheber ....
Beiträge von esperanza
-
-
Ja, genauso, mehrfach und noch länger, als >Erfolg zählte, dass das Auto wenigstens auf "N" ging und sich auf den Abschlepper ziehen ließ ....
-
Ich glaube Du solltest mal in Ruhe durchatmen, ich verstehe ja wenn man genervt ist durch Ausfälle, aber da habe ich mit anderen Herstellern Dinge erlebt die das bei Dir als Kindergartengerangel erscheinen lassen...
Gute Idee, aber da macht jeder andere Erfahrungen, ich hatte selbst etwa 40 Verbrenner und war Fuhrparkleiter, das schlechteste Auto war da ein (persönlicher) OPEL Astra, der mit 75000 km ausfiel mit defektem Zündverteiler .... aber definitiv KEIN Auto nach weniger als 1 Jahr und mit nur 6000 km - DAS ist schon sehr traurig, zumal die Werkstatt selber nicht sagen kann, warum das Auto so liegen blieb. Was mach ich denn jetzt bei längeren Fahrten, 2. Batterie im Kofferraum, da nur Starthilfe mit Powerbank nicht reichte ?
-
Da hat es TESLA natürlich mit echtem OTA wesentlich besser geregelt, vielleicht steige ich doch auf Y um ....
-
Mein EV wurde abgeschleppt wegen Zombie/Ausfall 12V. Ob es eventuell am nicht vorhandenen aktuellen Update lag wußte man dort nicht ....
Heute sagt mir die Werkstatt, dass Updates nur auf Wunsch und bei Routine-Inspektionsintervallen aufgespielt werden.
Frage 1 : Wo kann man sich überhaupt erstmal informieren WELCHE Updates es gibt ?
Frage 2 : Kann ich die selber laden und wie ?
-
-
Ja, der iD7 aber als KOMBI
-
-
-