Als Ergänzung noch die Problematik mit der 12 Volt Batterie.....
Beiträge von esperanza
-
-
-
-
Zum Glück hat unser Popels-Superb richtige Griffe und lässt sich öffnen, der EV 6 hat Winterschlaf
-
auch wenn sich nur die melden, bei denen die Batterie schlapp gemacht hat sind es dann doch meiner Meinung nach viel zu viele, als dass man das als EinzelSchicksal abhaken könnte und die powerbank hat bei mir nicht geholfen , das reicht dir gerade noch um in "N" zu schalten und den Wagen auf den Abschlepper zu schieben
-
-
Laden mit der App geht ganz gut, habe ich schon nach der Registrierung genutzt. Must halt nur erst im Experimentallabor freischalten.
Mittlerweile ist die Karte auch angekommen.
Ist DAS wirklich die Alternative zur Tankstelle?? Ich fahre ja gerne mein Elektroauto, aber dieser Ladeirrsinn ist sehr abschreckend weshalb ich nur auf Urlaubsfahrten extern lade .....
-
-
-
Alles anzeigen
Sicherlich hast du Recht mit deinem Kommentar, wer darauf keinen Wert legt, kann alles dazu überspringen und Freude am Fahren haben.
Wie ich bereits geschrieben hatte, interessiert es viele nicht, schon allein weil die Nutzungsdauer oft nur kurz ist und damit das Problem in die Zukunft verlagern.
Nach dem Motto, nach mir die Sinnflut.
Wer aber sein Auto länger nutzen möchte oder will, sollte einige Dinge beachten, die es beim Verbrenner nicht gibt.
Bei AMG Batterie, habe ich gehört braucht man auch ein geeignetes Ladegerät?
Moderne Ladegeräte haben den AGM-Modus, kosten ab 20 Euro .....