Ich bin auch einer der ein sportliches Fahrzeug NICHT mit so einem Killefick kaufen würde, nicht mal Strom-Sitze....deshalb wäre ein RS3 schon eine Überlegung wert, je nach Messung in deutlich unter 4 sec auf 100, Spitze entdrosselt Tacho 290 und er kommt dann auch weiter als 75 km .....
Beiträge von esperanza
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gibt es schon als freeware ein Werkstatthandbuch oder zumindest detaillierte Informationen
über Wartung und Konstruktion ? Insbesondere würde mich interessieren, welche Lager es gibt,
wie Getriebeteile geschmiert werden und ob da das Schmiermittel gewechselt werden muß/soll.
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...bleiben wir fair, "die Verbrenner" sind dann in der Leistungsklasse auch deutlich schneller
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Verbrauchen die meisten Verbrenner in dieser Leistungsklasse auch
...ja, aber die fahren schon weiter als 70km bei dem Tempo ...
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Funktioniert das V2L auch beim Baseline ?
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Ist das V2L von der Version abhängig, geht es also mit dem Baseline und wenn ja, welchen Adapter würdet ihr empfehlen ?
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Bei der Fahrweise "verbraucht" der GT bestimmt 25% pro Runde ?
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Deshalb bleibe ich wenn möglich immer dabei.
In den Laden würde ich nicht mehr gehen...
Bei meinem Verbrenner war vor vielen Jahren mal der Aufnahmeteller zwischen Rad und Karosserie abgerutscht....Die wollten das auch erst vertuschen...
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Ich dachte ich habe es auch, aber sowas braucht man genauso wie ein Kaminfeuer auf dem Display ....
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Ich schrieb das nicht unbegründet, im Bekanntenkreis gibt es einen RIO der im 8.Jahr heftig "rostet", dazu hieß es, KIA hätte nicht den besten Korrosionsschutz ( ja, wie Mercedes, Mazda u.a. auch ...)