Beiträge von esperanza
-
-
Na toll, dann haben sie wohl bei der ICCU Reparatur/Tausch was falsch gemacht.
Kann mich nicht erinnern es davon schon mal versucht zu haben. Daher die Frage.
Was kostet das als Selbstzahler ?
-
Ich überleg, wenigstens an der Fahrertür so ein Griffstück anzukleben ähnlich wie beim Mustang E....
-
So wie am Gartentor- Schloss : zum Abdecken einen Gummilappen anbringen und es bleibt trocken...😀
-
Gerade in Städten gibt es kaum HPC, deshalb wären 22kW zum Laden sehr sinnvoll....
-
Nun ich nehme aus Gewohnheit den Schlüssel immer mit raus, man weiß ja nie bei diesen rollenden Computern , ob sie einen nicht mehr reinlassen wollen oder sei es weil die 12 Volt Batterie zu schlapp ist...
-
Gut viele von uns kennen das: man war jung und brauchte das Geld ...dieses Auto ist danach noch dreimal durch den TÜV gekommen, mit kleineren Schweißarbeiten und es war dann ein anderer TÜV, also ganz so schlimm kann es nicht gewesen sein, da ist auch nie was passiert es soll ja sogar vorkommen, dass die TÜV Plaketten verkauft werden ......habe ich mal so gehört😀
-
Interessanterweise ist der ev6 der einzige Kia der solche Sch****Griffe hat
-
ganz einfach weil der Wert der HU in Frage zu stellen ist , ich habe es selber erlebt, dass ich ein Auto durch den TÜV bekommen habe ,was der eine TÜV wegen Verkehrsunsicherheit stilllegen wollte und ich bin dann zum nächsten gefahren , vorher wurde noch für 50 € geschweißt und das Auto bekam ohne Mängel den TÜV bzw die HU und das Auto war in Wirklichkeit im gleichen schlechten Zustand wie vorher
-
Ich wäre dafür es mal zu versuchen mit einer vereinfachten HU...