Gut viele von uns kennen das: man war jung und brauchte das Geld ...dieses Auto ist danach noch dreimal durch den TÜV gekommen, mit kleineren Schweißarbeiten und es war dann ein anderer TÜV, also ganz so schlimm kann es nicht gewesen sein, da ist auch nie was passiert es soll ja sogar vorkommen, dass die TÜV Plaketten verkauft werden ......habe ich mal so gehört😀
Beiträge von esperanza
-
-
Interessanterweise ist der ev6 der einzige Kia der solche Sch****Griffe hat
-
ganz einfach weil der Wert der HU in Frage zu stellen ist , ich habe es selber erlebt, dass ich ein Auto durch den TÜV bekommen habe ,was der eine TÜV wegen Verkehrsunsicherheit stilllegen wollte und ich bin dann zum nächsten gefahren , vorher wurde noch für 50 € geschweißt und das Auto bekam ohne Mängel den TÜV bzw die HU und das Auto war in Wirklichkeit im gleichen schlechten Zustand wie vorher
-
Ich wäre dafür es mal zu versuchen mit einer vereinfachten HU...
-
Also wieder rundum "Abschmieren" wie damals beim FORD T......es ist 2024 🤔
-
-
Die Todesrate auf US Highways ist ja auch nur doppelt so hoch pro gefahrenem km wie die auf deutschen Autobahnen.
Dazu müsste man allerdings wissen wie die näheren Umstände sind angeblich sind auch fast 50% aller Amerikaner regelmäßige Rauschgiftkonsumenten das dürfte dann auch eine Rolle spielen
-
das mit den Updates ist ziemlich undurchsichtig, man erfährt nicht ohne weiteres davon wenn ein Update verfügbar ist. Warum werden nicht alle Besitzer wenigstens informiert, dann kann man sich selber das Update aufladen. Zweite Frage : was kostet eine iccu , denn wenn die Garantie mal rum ist kann das ja auch ein Thema werden/ bleiben.... drittens: die powerbank hat in unserem Fall nur gereicht um das Auto auf "N" zustellen und auf den Schlepper zu schieben, ich empfehle bei langen Reisen tatsächlich eine komplette zweite Batterie, bei der original Batterie ist wohl die Qualität nicht besonders. Allemal sollte man ein Ladegerät mitnehmen und die 12 Volt Batterie dann komplett voll laden so man eine Steckdose am Ort des Ausfalls zur Verfügung hat oder das Auto dorthin schieben kann.....
-
In den USA kostet die Abnahme weniger als 10 $ in einigen Staaten gibt es gleich überhaupt keine Abnahme.. und liest man das die dort jeden Tag gegen die Bäume fahren ?
-