Beiträge von esperanza
-
-
-
-
Da haben wir ganz andere Erfahrungen gemacht, unser Sechszylinder Sauger hat 430.000 km gehalten und dann war er verrostet , am Motor war nie was dran, einmal im Jahr Ölwechsel und Filter , fertig..... jetzt fahren wir unter anderem einen zwei Liter TDI mit DSG der hat schon 150.000 km drauf auch ohne jegliche Probleme außer Wartung, der Ölwechsel kostet 110 € und der letzte ist schon fast zwei Jahre her, der Vorgänger hat 250.000 km gehalten und wurde dann verkauft , auch ohne Reparatur, also so schlecht sind unsere Verbrennererfahrungen nicht, das muss der EV6 erstmal schaffen, einen Versuch gebe ich ihm noch, aber wenn er das zweite Mal auf dem Abschlepper steht und das mit wesentlich weniger Kilometer dann war es das.....
-
-
Na toll, dann haben sie wohl bei der ICCU Reparatur/Tausch was falsch gemacht.
Kann mich nicht erinnern es davon schon mal versucht zu haben. Daher die Frage.
Was kostet das als Selbstzahler ?
-
Ich überleg, wenigstens an der Fahrertür so ein Griffstück anzukleben ähnlich wie beim Mustang E....
-
So wie am Gartentor- Schloss : zum Abdecken einen Gummilappen anbringen und es bleibt trocken...😀
-
Gerade in Städten gibt es kaum HPC, deshalb wären 22kW zum Laden sehr sinnvoll....
-
Nun ich nehme aus Gewohnheit den Schlüssel immer mit raus, man weiß ja nie bei diesen rollenden Computern , ob sie einen nicht mehr reinlassen wollen oder sei es weil die 12 Volt Batterie zu schlapp ist...