Ich werde euch jedenfalls grüßen, ist ja nicht so oft 🌺😊
Beiträge von esperanza
-
-
Das verstehe ich auch nicht ganz.
soll heißen: Der EV ist nagelneu und wird noch geschont, der Verbrenner ist auch noch in TOP-Zustand aber 20 Jahre älter und
muß raus bei jedem Wetter und wegen Reichweite ....
-
Mich hat mal einer überholt, bisher kam mir keiner entgegen.....
-
KH… seit 12/2021….👍
Ich werde winken !
-
Wie kommt man an den ran , per OTA oder muß man zum Händler ? (gesehen auf nextmove)
-
Ich schrieb ja schon , dass ich hauptsächlich landstraße fahre und glaube mir, trotz der vielen Irren ..... mit über 190 habe ich noch keinen PKW angetroffen auch in 30 Jahren nicht
-
Nun dann fährst du jetzt GOODYEAR und ich MICHELIN und ansonsten hilft der reifentest weiter
-
..... ich fahre nicht so schnell, wie es geht, sondern so, dass ich niemand "aufhalte" - sprich : Niemand überholt mich,
und man lernt, wie langsam die Verbrenner wirklich bewegt werden ....
-
Ich finde, ein BEV gehört idealerweise auf bergige Landstraßen, Tempobereich 20 - 120kmh, da hat es ordentlich Power und ist sparsam
-
ich fahre jetzt fast ausschließlich in "NORMAL" und ohne aufs Sparen zu achten....ich lasse es laufen,
völlig easy und nach einiger Zeit wenn ich 14 am Display sehe oder auch mal 15 denke ich:
"Wie sparsam doch dieses Elektrofahren ist" .... Fürchte aber auf der Urlaubsfahrt und schnödem BAB-Tempo 120
geht es schon über 20 ...., ist ja nicht so oft