Beiträge von esperanza

Das Thema hatten wir schon auf Seite 2 oder 3...vllt war das früher mal so als die Erdkruste gerade erkaltet war... 😉 Heute kannst Du völlig problemlos nach 4-8 Wochen versiegeln usw. Erst recht bei den dünnschichtigen Werkslackierungen.

dem widersprechen aber die Erfahrungen der Teilnehmer hier ?

Ich hab schon öfters gelesen das der Lack beim EV6 nicht gerade das Gelbe vom Ei sein soll , naja bei mir wird es dann so kommen das ich ihn in Rot bestelle ( ohne Aufpreis) und dann direkt zu meinem Folierer des Vertrauens fahre .Für ne Komplettfolierung und Scheibentönung .

...bei JEDEM Auto würde ich mindestens 1 Jahr - eher länger - warten, bis ich foliere, versiegel oder selbst Maschinenwäsche machen lasse;

mein Onkel war bei FORD Ingenieur und hatte mir mal erzählt, wie lange der Lack aushärtet ....

Wenn ich durch unseren Ort fahre verfolgen mich oft bewundernde Blicke, Leute bleiben stehen usw. ... es liegt wohl doch am EV6 ?

Jedenfalls habe ich in der Umgebung noch keinen anderen EV gesehen, und ich finde in dem rot metallic ist er ein Hingucker...

8o

Die Steckdose in der Mitte der Rücksitzbank unten hat nicht jedes Auto, das hängt von der Ausstattung ab.

Mein Auto hat sie z.B. auch nicht, ich komme an den Strom der Traktionsbatterie nur über die USB-Anschlüsse und via V2L-Adapter ran.

Genau, mein AWD hat nur 40 000 € gekostet, der hat keine 230V - Dose

Dann schließe einfach den Fön unter der Sitzbank an, kostet nichts. Verlängerungskabel solltest du ja dabei haben, um den Grill paar Meter entfernt aufzustellen.

ali

Unter der Sitzbank ?? Vorne oder Hinten, beschreib mal genau, ich kenne die noch nicht !

Gibt es etwas neues zu einem preiswerten Adapter? Weil 250 € werde ich nicht dafür bezahlen dass ich zweimal im Jahr einen Fön mit 230 Volt brauche beim Grillen

Ich hatte mit meinem Glück ,es sollte 12 Monate dauern und er kam nach sechs Monaten ....sowas gibt es wohl auch. was ich allerdings jetzt nach wiederum einem halben Jahr fahrpraxis sagen muss, das Auto fährt sich super aber die Verarbeitung der Teile kommt doch nicht annähernd an audi ,Porsche ,VW heran, den Vergleich habe ich öfters und ich denke dann mit Wehmut an mein glasschiebedach, echtes Leder auf den Sitzen, an den seitenteilen und auf dem Dashboard, echte metallschalter und Hebel die sich gut anfühlen - das vermisse ich schon

Ich muss ehrlich zugeben dass mein Limit lag genau bei 40 000 € und das habe ich mit dem AWD nur um 300 € überschritten , ich glaube nicht ,dass man das mit einem gt annähernd hinbekommt oder bekam.... Wie ist eigentlich der Unterschied bei der Versicherung?

vermisst du nach Porsche und Audi nicht deren Qualität?