Beiträge von esperanza

Gestern mein persönlicher hyper miling Test : hatte Zeit genug zum Termin in Bad Vilbel, Außentemperatur 7 Grad, Tempomat auf 95 bis zum ersten LKW, dann mit 88 viele

Kilometer dahinter...Verbrauch laut Anzeige 10 kW / 100 km.... zeitweise sogar 9,8...finde ich super, für den Fall der Fälle 😃

Ich kann über das ROT auch noch nicht klagen, wasche ihn bei Vollmond und Regen,

also nicht jede Woche und mit wenig Schaum, bis jetzt hat keiner gewagt die Polizei zu rufen,

aber die kommen eh kaum .... 😄🚀

Nie ein Problem mit gehabt, hier auf dem Dorf ist die Welt noch in Ordnung 8)

Alles PH-Neutral und von daher habe ich da keine Bedenken!

Antworte doch mal auf die Frage : " Was ist der Unterschied ?"

Zitat : "Es ist ohnehin ratsam, die gründliche Reinigung eines Fahrzeuges ausgebildeten Profis zu überlassen." ...ja, is klar, daher weht der Wind,

Kohle machen, dann ist es erlaubt. PS: In Texas bezahle ich 8 $ für die HU, und nicht 130 €

In unserer Region wüßte ich keinen einzigen EV6, bitte mal "hier" schreiben wer aus BIN kommt !!

Und das Abwasser geht wo hin? Regenwasser oder Abwasser Kanalisation? Versiegelter Boden? Öl Abscheider? Was sagt die Wasserbehörde dazu?

huiuiui.

huiuiuiuuiiuuu ...... es gibt Leute die fahren ihre verranzte Karre mit Ölverlust an Motor und Getriebe durch Regen und Schnee .... WOHIN geht deren Abwasser ??

Meine Autos hatten nie (lange) Ölverlust und das (Ab)Wasser ist (fast) dasselbe, wenn es sowieso regnet, ich nehme ganz wenig Shampoo aber ganz viel (Regen)wasser

Audi verbaut auch nur noch Plastik...

Hatte mir einen A3/S3/RS3 angeschaut: grausam.

Das wird mit A4 aufwärts zwar (optional) besser, aber wirklich Premium ist Audi schon lange nicht mehr.

Meiner hat noch weiches Leder, Schaltkulisse und Hebel und Knöpfe aus poliertem Metall und

echte Vogelaugen-Ahorn-Applikationen - ist auch kein A3 .....

Seit 40 Jahren wasche ich meine Fahrzeuge per Hand ... und bei REGEN ! ... Alter Tip aus der AMS, kostet nichts und das Wasser ist besser, als diese

stinkige Recyclat-Brühe aus der Waschanlage