- bei Tempomat 130 km/h und manchmal langsamer wegen Baustelle: 27 kW/h
- bei Tempomat 150 km/h und manchmal langsamer wegen Baustelle: 37 kW/h
Wieviel PS pro Stunde hast du auf gleicher Strecke früher mit dem Verbrenner verbraucht? ![]()
- bei Tempomat 130 km/h und manchmal langsamer wegen Baustelle: 27 kW/h
- bei Tempomat 150 km/h und manchmal langsamer wegen Baustelle: 37 kW/h
Wieviel PS pro Stunde hast du auf gleicher Strecke früher mit dem Verbrenner verbraucht? ![]()
Ladeplanung ohne Einbezug der Höhedaten ist sowieso nur bedingt brauchbar. Besonders bei uns in den Alpenländer wo es ständig hoch und runter geht.
In den Bergen sollte man die Höhendaten keinesfalls vernachlässigen.
Es könnte ja theoretisch vorkommen, daß du z.B. 5kWh brauchst um dein Ziel zu erreichen, und du noch 10kWh im Akku hast, aber du das Ziel trotzdem nicht erreichst, weil du über einen Berg drüber mußt, wo du rauf zu 15kWh verbrauchst, von denen du runter zu wieder 10 rekuperierst. ![]()
Am Ende least die Family ja den ev6 ….
Einmal den EV6 probegefahren und gleich bestellt, verstehe ich nicht...
![]()
Das beste, das Auto wird wohl erst kommen, wenn das Kind schon laufen kann 😂😂
Laufen wird das Kind bis dahin bestimmt, wenn es nicht sogar schn Radl fährt... ![]()
Natürlich würde das "reichen", aber manch einer würde halt vermeiden wollen, dass das nicht austauschbare verkratzt. Also müsste das Schutzteil drüber, bevor das originale zerkratzt.
Aber: Jeder wie er mag
Stimmt, aber wenn man das Nichtaustauschbare eh nicht sieht, ist es doch egal obe es verkratzt ist oder nicht. ![]()
Aber diese Logik hat mich schon immer gewundert. Auch früher habe ich mich schon gefragt, warum Leute, die sich ein neues Auto kauften, als erstes billige Sitzbezüge kauften, um die schönen original Sitze nicht durchzuwetzen. Wozu dann die schönen Sitze, wenn man sie eh nicht sieht. ![]()
Den Gedanken finde schon nachvollziehbar, man macht eins drüber, wenn das verkratzt ist, macht man es ab und macht ein neues drauf. Das geht mit dem originalen halt nicht. Wenn das verkratzt ist, ist und bleibt es verkratzt.
Eigentlich würde es doch reichen, wenn man erst dann ein neues drüber macht, wenn das Originale verkratzt und unansehnlich geworden ist. ![]()
mir ging es bei meiner Probefahrt genauso. Sitze umgelegt und dann stand ich da und wusste nicht, wie ich die wieder hoch bekomme. Ganz beschämt bin ich zum Verkäufer, der zwigte mir dann den Hebel
Hihi, ging mir damals genauso... ![]()