Prinzipiell ist deine Rechnung korrekt, aber du darfst die Dachbox nicht in % angeben, da du sie sonst wie von dir erwähnt ins Verhältnis setzt.
Man müsste sie auch in KW angeben, daher gilt mit deinen Werten:
Verbrenner: 100KW : 0,4 = 250KW
E-Antrieb: 100KW : 0,9 = 111KW
Mit z.B. Dachbox +10KW (hat keinen Wirkungsgrad)
Verbrenner: 260KW = 3,9% mehr
E-Antrieb: 121KW = 8,3% mehr
Ich hoffe ich habe jetzt keinen Denkfehler 
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Schöne Diskussion über Physik! 
Doch, du hast einen Denkfehler drin.
Den Mehrverbrauch durch die Dachbox darfst du nicht einfach zur zugeführten Leistung dazu zählen.
Die ist Teil der abgegebenen Leistung, kommt also zu den 100kW dazu.
koaschten hat das schon richtig gerechnet.
Oder um bei deiner Aussage zu bleiben, die Dachbox hat keinen Wirkungsgrad.
Stimmt, hat sie nicht, aber sie bewegt sich nicht von selbst. Sie wird vom Motor mit angetrieben, und der hat einen Wirkungsgrad.
Der Unterschied zwischen Elektro und Verbrenner beschränkt sich in dem Fall der Dachbox darauf, daß die Reichweite beim Verbrenner niemanden interessiert.
Beim E-Auto interessiert die Reichweite dagegen sehr wohl, weshalb das Thema Dachbox auf einmal relevant wird.