Ich hatte auch noch nie Werkstattbindung und hätte das aus den schon genanten Gründen auch nie gemacht.
Beim EV6 jedoch habe ich jetzt Werkstattbindung, weil mein KIA-Händler eine Partnerwerkstatt der Allianz ist.
Ich hatte auch noch nie Werkstattbindung und hätte das aus den schon genanten Gründen auch nie gemacht.
Beim EV6 jedoch habe ich jetzt Werkstattbindung, weil mein KIA-Händler eine Partnerwerkstatt der Allianz ist.
Wie seht ihr das, bzw. wie würdet ihr das handhaben?
Ich würde erst mal Politur und Lappen nehmen... ![]()
Ja, über den Griff hab ich mich auch schon gewundert, wenn man sie nicht angeblich manuell bewegen darf. ![]()
Die Klappe per Hand auf die gewünschte Höhe ziehen/drücken...
Danke für die schnelle Antwort!
Aber darf man das?
Weil eine Seite vorher steht im Handbuch "Öffnen oder schließen sie die elektrische Heckklappe nicht manuell. Denn dadurch kann die elektrische Heckklappe beschädigt werden."
Ich möchte für die Heckklappe die "benutzerdefinierte Höheneinstellung" vornehmen.
In der Bedienungsanleitung steht dazu nur, "Stellen sie die Heckklappe auf die gewünschte Höhe."
Aber wie mache ich das???
Zulassung ist für den 20.09. geplant, Übergabe vor dem 26.09. Dann geht es mit dem Wagen direkt in den Urlaub. Bis heute 475 Tage gewartet.
Erstmal herzlichen Glückwunsch! ![]()
Aber wieso dauert es nach bisher 475 Tagen Wartezeit nochmal über zwei Wochen bis zur Übergabe? ![]()
Mein EV6 war am 31.08. beim Händler, Anmeldung war am 05.09. und die Übergabe wäre auch am 05.09. gewesen.
Leider mußte ich diesen Termin wegen Krankheit zweimal verschieben und konnte den EV6 erst am 09.09. abholen. ![]()
Wen muss man bestechen, um "EV 6" als Kennzeichen zu bekommen?
Wie Pacoloco schon richtig erkannt hat, habe ich die zweite Ziffer auf dem Kennzeichen wegradiert.
Ich veröffentliche nun mal keine Fotos von meinem Auto mit kompletten Kennzeichen im Internet.
Aber, ich hätte ganz ohne Bestechung in unserem Landkreis die "EV 6" bekommen, allerdings mit einer anderen Stadt davor, zu der ich keinen Bezug habe.
Um fünf Einkaufswägen parallel schieben zu können.
Dafür habe ich von meinem Versicherungsvertreter diese Spezialwerkzeug:
Einfach in das Schloß stecken, Einkaufswagen von der Kette lösen und wieder herausziehen. ![]()
Ich tippe eher auf den Motor.
Ähm, das Auto war auf einem Transporter...
Da wird der Motor höchstwahrscheinlich aus und somit spannungsfrei gewesen sein, wie sollte der dann Feuer fangen können?