Unter 600/Anno ist gut. VK? Sehr gut! Wieviel Km und wieviel SB?
SB: TK 150€, VK 500€
12.000km
Unter 600/Anno ist gut. VK? Sehr gut! Wieviel Km und wieviel SB?
SB: TK 150€, VK 500€
12.000km
Die Allianz will bei mir >700€ im Quartal.
Bei mir sind es <600€ im Jahr.
Ich habe da wohl schon bessere SF-Klassen als du. ![]()
Da bin ich meinem Allianz-Vertreter dankbar, daß er mir den Beitrags-Schutz empfohlen hat.
Kostet zwar 63€ pro Jahr, aber dafür erhöht sich mein Bietrag nicht, egal wie Typ- und Regionalklassen steigen. ![]()
Bin heute 192 km/h gefahren und musste wegen Verkehr abbremsen. Wie schnell fährt er denn? In den Papieren steht 185 km/h, aber da war ich wohl drüber.
Da hast du so ziemlich das Ende der Fahnenstange erreicht. Vielleicht hättest du noch die 193 gesehen, wenn du nicht gebremst hättest. ![]()
Nur indirekt, weil ich die original Felge alleine nicht zum wiegen zur Verfügung hatte.
Ein original Sommerreifen 235/55/19 wiegt 13,0kg
Die original Felge wiegt zusamen mit den Conti TS 870 Winterreifen 25,8kg.
Nimmt man an, daß Sommer- und Winterreifen ähnlich schwer sind, dann kommt man für die original Felge auf ca. 13kg.
Eine original 19" Felge ist etwa bei 13kg.
Eine Felge mit 15kg würde ich nicht kaufen. Ich habe mir damals bei der Suche ein Limit von 12kg gesetzt.
.... sonst sind Reifen und Felge Schrott.
Wieso, was macht das Dichtmittel mit der Felge?
Als Laternenparker würde ich mir irgend ein magnetische Schild besorgen, und damit dem Türgriff abdecken, wenn Eisregen vorhergesagt ist.
So wären die Griffe vor Nässe geschützt und würden auch nicht festfrieren. ![]()
Blöd wäre es nur, wenn dann das Magnetschild durch den Eispanzer nicht mehr abmachen könnte. ![]()
Aber man kann genauso nicht verallgemeinern, dass der Strom teurer geworden ist.
Wirklich nicht?
Verivox sagt was anders. ![]()
Aber der Strompreis ist zumindest bei mir wieder auf dem Level von vor Corona, eventuell 1 Cent mehr.
Ich zahle aktuell auch etwas weniger für die kWh als vor Corona, aber nur, weil ich den Anbieter gewechselt habe.
Aber: Vergleich EON Grundversorgung vor Corona 30,2ct zu aktuell 38,4ct.
Also kann man nicht verallgemeinern, daß der Strompreis gesunken ist.