Wo wir gerade dabei sind: FL kann ich mir noch gerade so erklären, aber was heißt VFL? Im Fußball sagt mir das was, aber hier? 🤔
Beiträge von Equinox
-
-
Wird er vermutlich nie, ihn jeweils zu ignorieren wird einfacher sein und sicherlich weniger Nerven kosten. Denn es gibt immer wieder Dinge im Leben, welche sich nicht ändern lassen

Du hast absolut Recht - bis auf die Tatsache, dass sowas sehr leicht zu ändern geht und man nicht alles im Leben akzeptieren muss. Ein cleverer Programmierer könnte mal eben für ewige Ruhe sorgen. Oder es so einstellen, dass eine einmalige Bestätigung ausreichend ist.
Egal, sorry für offtopic.
-
Du meinst den, dass du vorsichtig fahren sollst?
Den kannst du aber auch ignorieren, er geht mit der Zeit weg.
Ja den meine ich. Wirklich, der verschwindet? Ist mir in mehr als eineinhalb Jahren noch nicht gelungen. Vielleicht bin ich zu ungeduldig und bestätige zu oft.
-
Ist denn im neuen Update wenigstens dieser bekloppte Hinweis, der zu Fahrtantritt immer bestätigt werden will, endlich entfernt worden? Nervt mich ungemein und ist einfach überflüssig.
-
-
Kleine Zwischenfrage: Sind eigentlich alle Tesla Supercharger schon für die Allgemeinheit freigegeben?
-
Wenn ich bei mir in Wien öffentlich in der Nacht (Nachtstrom) lade,komme ich auf 9.- Cent AC!
100 km kosten demnach 2,20.-€
Servus an die österreichischen Freunde des EV6,
könnt Ihr mir bitte eine unkomplizierte Lade-App empfehlen, die es erlaubt während eines kurzen Urlaubs in Eurem schönen Land, vorzugsweise in Wien und Umgebung, sicher zu laden? Der Preis spielt dabei erst einmal keine große Rolle. Wichtiger sind funktionierende Schnellladesäulen.
Möglichst keine Vertragsbindung oder Grundgebühren.
Gibt's da etwas in die Richtung? Wäre "Wien-Energie" die richtige Wahl?
Danke für Eure Hilfe!
Wiederschaun.

-
-
Ist dann das Kofferraum Gepiepe auch weg, oder gibt es dafür einen extra Lautsprecher?
Danke und Grüße
Dominik
Das ist ein Extra-Lautsprecher, leider.
Erstaunlicherweise funktioniert alles sonst so weiter wie es soll. Scheinbar gibt es softwareseitig keine Abfrage, ob die Sicherung noch funktioniert oder entfernt wurde.
-
Bei mir ist zufällig die entsprechende Sicherung zu dem Schallpiepserzeugungsgerät abhanden gekommen. Kann immer mal passieren.

Hätte mir auch eine bessere Lösung gewünscht. Vielleicht könnte ich (und meine Nachbarn) mit einer reduzierten Lautstärke leben. Aber so blieb eben nur die Entscheidung "an" oder "aus". Habe mich für aus entschieden.