Wieso 270 Euro? Hat Dir jemand 270 Euro dafür geboten?
Seine Frau zahlt halt gut ![]()
Wieso 270 Euro? Hat Dir jemand 270 Euro dafür geboten?
Seine Frau zahlt halt gut ![]()
Die Diskussion gabs schon mal hier im Forum und einer wollte sogar mit einem Anwalt die fehlenden 9kW einklagen, weiss aber nicht wer es war und ob er es gemacht hat. Vielleicht hilft die Suche...
Danke, ich hab beim Suchen nichts gefunden.
Per Anwalt einklagen... Lächerlich...
Thema kann von mir aus zu, ich kann damit gut leben.
Man muss sich nur mal vorstellen was das für eine wahnsinnige Leistung ist die da abgerufen wird.
wahnsinnige Leistung ist für mich was anderes… 😊
Auf der Suche nach dem Peak bleib ich dran… 🤭
Meinst Du beim Laden, oder den Verbrauch?
Den Verbrauch. Bei E-Maschinen wird ja immer die Eingangsleistung angegeben.
Ich hab da mal ne Frage…
Im EV Menü sieht man ja schön die unterschiedlichen Verbräuche.
Mir ist heute aufgefallen, dass im Normal- oder Sportmodus der Verbrauch nicht über 230 kW kam. Irgendwie fehlen mir da 9 Stück…
Aufgefallen ist es bei 25 Grad Luft nach einer gemäßigten Fahrt über 20km Landstraße.
Ein Derating sollte da noch nicht eingreifen.
Hat jmd ähnliches beobachtet?
Den Ceed werde ich definitiv vermissen, ein tolles Auto, ehrlich!
Das hab ich auch gedacht. Ich mochte meinen Ceed Platinum auch sehr. Der EV6 ist ein echter Aufstieg! Wirst schon sehen ![]()
Hallo Idefix,
. Hast du sie komplett ausgeschaltet, also so, dass auch keine Unterbrechung der Musik kommt?
Ich antworte mal:
Auf den Lautsprecher tippen, dann im Lautstärkemenü auf das Symbol vor dem Schiebebalken tippen. Das schaltet die Ansage stumm ohne die Musik zu muten.
Das verstehe ich nicht, ich bekomme jeden Monat per E-Mail eine detaillierte Rechnung von KIA.
Vielleicht möchte er die ja überweisen…
Der EV6 ist mein zweiter Kia mit Spurhalte-Assi.
Beide funktionieren, wenn sie als Assistent betrachtet werden. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das lenken nach Kamerabild auf +/- 10 Grad begrenzt. Wenn die Hände am Lenkrad sind, steuert er unter Rüttelprotest und Gepiepe wieder in die Fahrspur zurück, bei scharfen Kurven muss man schon selbst mitlenken. Zum alleinigen Fahren nach Level 3 ist das System nicht ausgelegt, sondern nur nach Level 2 (unterstützendes Fahren).
Wer was anderes medienwirksam ausprobiert, sollte nochmal über seinen Beruf nachdenken oder zur Blindzeitung wechseln.