Wenn das ein vFL mit Gen5W ist dann ist auf USB C nur Strom. Daten nur auf dem USB A links.
Wie das beim FL ist, weiß ich nicht, geht auch nicht aus dem Update Guide hervor.
Wenn das ein vFL mit Gen5W ist dann ist auf USB C nur Strom. Daten nur auf dem USB A links.
Wie das beim FL ist, weiß ich nicht, geht auch nicht aus dem Update Guide hervor.
offtopic:
Sir_Bommel unter iOS kannst du beim Auswählen unten rechts im iOS Auswahl Dialog die Optionen auswählen für die Größe der Bilder. Bei mir reicht es in der Regel von Original auf groß zu wechseln.
- im Forum auf "hochladen"
- Bild(er) auswählen
- unten rechts auf die Schieberegler
- Groß oder Mittel reicht normal auch
- fertig -> hinzufügen
Bei Android weiß ich nicht ob es mit Bordmitteln geht.
aber richtig gedacht Amtrack , fallende Spannung, für gleiche Leistung mehr A, also schnellere Entnahme von Ah, schneller leer bei niedrigen Spannungen.
Alles anzeigenDas ist sehr einfach.
Wenn ich das Produkt nicht kaufe.
Grund
Produktsicherheit ICCU
Produktsicherheit Keyless
Glaubst du, das merkt Kia, dass du das EINE Auto wegen Keyless oder ICCU nicht bei KIA kaufst?
Jeder "normale" (uninformierte) Kunde, kauft das Auto so oder so.
90% ach was 98% der EV6 Fahrer werden hier NIE rein lesen. Woher ich das weiß? basierend auf den KBA Zulassungszahlen und der Bestellliste hier im Forum kann ich dir sagen, dass der Median der Forum Teilnehmer zu den monatlichen Zulassungszahlen des EV6 seit 2021 1,93% sind. Wir sind special snow flakes. ![]()
Man nehme di ADAC Liste, wähle ein Fahrzeug mit UWB und erzieht die Hersteller. Was. glaubt ihr wie schnell das geändert würde...
Wie willst du einen Autohersteller "erziehen". Das einzige Mal wo das geklappt hat, war der Diesel Skandal... und auch nur in den USA wo die die Karren zurückkaufen mussten. In Deutschland gabs ne Software mit der die Kiste mehr AdBlue verbraucht hat und mehr Sprit.
Ist das erste Mal dass ich explizit beim 2025 FL GT davon höre, dass das USB Update nicht geht... beim vFL hat es letzte Woche problemlos mit dem USB Update funktioniert.
Aber generell scheint das ccNC USB Update nicht sauber zu funktionieren? Außer ich hab verpasst, dass es eine neue Version gibt?
Nun, auf der KIA Update Seite wird aber von einem July 2025 gesprochen.
Leider hast du gerade gelernt, dass man auf Webseiten die Titel und Texte anpassen kann, so wurde aus March 2025 relased 31.03.2025 einfach mal July 2025 released 09.07.2025 nachdem das USB vFL Update released wurde.
smatrics wurde von EnBW gekauft und ist eine Tochter der EnBW, es gelten quasi 1:1 die Preise an smatrics Säulen wie an EnBW Säulen.
Taucht Mercedes aktuell überhaupt in den top20 BEV Einzel- Zulassungen auf?
Nextnove hat in den aktuellen nextnews die Zulassungszahlen für die erste Jahreshälfte zusammengefasst.
Konzernzulassungen deutscher Markt