Ja haben Limiter
Was? Hab ich bei meiner Probefahrt nicht entdecken können. Limiter im Sinne von "reinlatschen und geht nicht über Tempo x" ?
Ja haben Limiter
Was? Hab ich bei meiner Probefahrt nicht entdecken können. Limiter im Sinne von "reinlatschen und geht nicht über Tempo x" ?
Finanzierungsoptionen auf der Tesla Seite, der angezeigte Preis bei Überweisung enthält folgende Zeile:
ZitatEinschl. 2.500 € Umweltbonus (netto)
heißt also, ein Model 3 "Kassengestell" kostet aktuell in Deutschland 53945€ vor Bafa
Dann solltest du nicht auf den Stick speichern und auch darauf entpacken, würde ich vermuten? Ist auch von der Performance bescheiden gleichzeitig von einem Stick zu lesen UND darauf zu schreiben.
Auf Festplatte/SSD speichern und dann auf Stick entpacken.
Mein Strompreis zu Hause (Mainova) wurde zum 1.7. um 1 Cent/kWh gesenkt
Und am Büro lade ich für 27 Cent/kWh.
wieso nur um 1c? Die Mainnova unterliegt auch der Richtlinie das sie den EEG Entfall voll durchreichen müssen, das sind 4.4c und 1 Monat vorher und hinterher nicht den Preis erhöhen dürfen?
Den nachfolgenden Link habe ich im (wesentlich weniger besuchten) Nachbar-Forum gefunden. Gibt es diesbezüglich Informationen zu Kia?
Das ist ziemlich übel, gibt nicht so viele automotive IGBT Hersteller. Sinnfreierweise hat mein Arbeitgeber seine automotive IGBT Bauteile ein Jahr bevor E-Mobilität so richtig durchgestartet ist eingestampft und will wohl auch nicht wieder einsteigen...
Das wurde gefühlt in jedem der Videos die seit Montag raus kamen erklärt. Nimm einfach das vom Malmedie etwas weiter vorne.
Oooh der Bloch.
Das ist ja traurig bis lächerlich, deckt sich ja aber mit der Routen-Lade-Planung... können Sie dann gleich mit implementieren.
der_architekt du wolltest sicher schreiben "vor der Unterschrift in den Vertrag schreiben lassen". ![]()