Beiträge von koaschten

Sind in DE Sammelklagen möglich :/ das wäre die Ultimo Razio für Probleme die viele betreffen und vom Hersteller nicht gelöst werden.

Der Markt bestimmt. Solange die Verkaufszahlen stimmen, ist der (Leidens)druck nicht sehr gross.

Nicht wirklich, aktuell gibt es nur die "Musterfeststellungsklage".

Ich bin eher schockiert dass ein FDP Justizminister jedoch darüber nachdenkt etwas ähnliches einzuführen...

Gesetzentwurf: Justizminister Buschmann bringt Sammelklage auf den Weg
    Deutsche Unternehmen fürchten eine Klageindustrie wie in den USA. Doch schon bald werden sie stärker mit den Kollektivinteressen der Verbraucher konfrontiert…
    www.handelsblatt.com

Richtig, aber wenn jemand anders ein Kennzeichen hat, und ein ähnliches Ereignis zur gleichen Zeit zur Anzeige bringt und die Fahrzeug Beschreibungen passen... dann kann es auch mal was werden ;)

Und auf jeden Fall Anzeige erstatten, Überholen auf dem Standstreifen, meine Fresse. Das wird auch anderen aufgefallen sein die im Zweifelsfall die Kennzeichen aufgeschrieben haben.

xbow42 Das Bild ist Hassliebe

*blinzelt zum eigenen Avatar*

er hat sogar Frech die Bremssättel lackiert ;)

Die Mobis Seite muss ich mir Bookmarken, da hab ich gerade die Lösung für mein "Heck-Problem" entdeckt.

Problem:

kia-ev6-gt-my23-unique-rear-lights[1].jpg

Lösung:

Tailgate trim line, piano black CV491ADE00BL

csm_1630684164_CV491ADE00BL_IM_Tailgate_trim_line_black_01_fbb3c8d13f[1].jpg

Noch eine ähnliche Frage, nicht ganz OT. Geht das auch mit den "ungelesenen Beiträgen"? Bestimmte Themen interessieren mich nicht sonderlich, deshalb würde ich diese gerne nicht in der Liste der ungelesenen Beiträge haben bzw. dauerhaft deaktivieren.

Spende 5€, vielleicht installiert der Admin dann ja das hier: https://www.woltlab.com/plugin…79-themen-ignorieren-2-0/

Wobei, seit Version 5.5 ist das laut https://www.woltlab.com/plugin…omment47533/response47838 im Standardumfang des Forums. Kann man aber glaube ich als User nicht sehen welche Version das ist hier ;)