Hmm Ioniq 6 Kombi ... quasi wie die aktuellen Mercedes CLA-Klasse T-Modelle/Shooting Break ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Fast wortidentisch habe ich das in den 80ern auch schon meinen Kunden bei Schmitt Computersysteme (später sehr bekannt unter ESCOM) in Sachen Hard- und Software gesagt.
(offtopic)
hui. die ES'COM gabs doch nur bis 1996... wie war das noch, Pentium 75 auf Halde gekauft für Weihnachten und dann hatte die Konkurrenz schon Pentium 90 fürs gleiche Geld?
-
Definitiv, der Ioniq 6 hätte früher kommen dürfen, ist für mich die "geilere" Karosserieform im Vergleich zum EV6.

-
wohl eher auf welchem Stand die Steuergeräte sind. und ob man sie auf den nötigen Stand bringen kann. Weil die im KTI beschriebenen Steuergeräte ja ... in jedem EV6 drin sind.
-
jaja, habs gegooglet, Insolvenz in Eigenverwaltung.
-
zu 2. Vielleicht liest KIA ja mit
in einem öffentlichen Forum, eher unwahrscheinlich...
-
Aber Spass bei Seite, Unfallwagen ohne Inhalt kaufen, Karosse grade biegen, auf einen "schmalen" Doppel-Achs-Trailer montieren.... quasi als Camping Trailer, Frunk für gepäckt, Kofferraum, Innenraum als Bett
oh Mann... so viele dumme Ideen gerade... Wenn man den optisch auf die gleiche Höhe bringt wie einen normalen EV6 sieht das aus wie Kolonne fahren, mit einem Meter Abstand 
-
Zu dem 1. Problem mit dem Umstellen auf English, je nach Umgebung (iOS, Android) mal die App de-installieren und neu installieren und wo möglich den lokalen Daten Cache der App löschen. Kann, muss aber nicht, helfen. Klingt zunächst nach "korrupter" Konfigurationsdatei.
Das 2. Problem... das ist eigentlich kein Problem. Halt nur doof umgesetzt, da kann dir auch keiner von uns mit Helfen. Vermutlich geht das Auto in den Sleep Mode bevor es ein Update an die Kia Cloud schickt... somit weiß die App nicht dass der Ladevorgang beendet ist.
-
... oder Motorrad Beiwagen

-
Er ist eingetroffen 💪
Nach exakt 15 Monaten auf den Tag genau ist mein EV6 nun endlich beim Händler eingetroffen. Nun heißt es noch den Papierkram und Zulassung erledigen, dann kann ich ihn hoffentlich Ende kommender Woche übernehmen.
Super, Vergiss nicht die Förderung zu beantragen, kann man nach so langer Zeit schon mal vergessen.
