ex-schwabe was willst du uns mit dem Zitat ohne Kommentar sagen?
Beiträge von koaschten
-
-
Mat.scho im Golf fahre ich noch eine Blackvue DR650GW-2CH. Aber für den EV6 werde ich mich neu orientieren, die Dashcam ist schon 6-7 Jahre alt und man muss ja mit der Innovation mithalten

-
Wenn ich mir angucke, was die für einen Aufwand zum "verstecken" der Frontkamera machen bei FitcamX und dann SO EINE Heckkamera liefern ... bin ich raus. (Beispiel vom Golf7/8)
-
Und der Carens wird glaub ich nicht mehr mit 3 isofix gebaut oder?
-
Die ist für Basis und GT-Line, nicht für GT. Kennt jemand den Grund?Nur eine Vermutung: Kein Fahrzeug für Vorführung und Abnahme verfügbar.

-
mit "Kostengünstigste" dürfe vermutlich Maut, Fähren etc. gemeint sein, nicht die Ladekosten
oder wenigste verbrauchte kWh

-
xbow42 danke für die Screenshots, gefährliche Wortwahl seitens Kia "schnellste/Kostengünstigste/Autobahn bevorzugt" ... woher weiß das Navi an welcher Säule ich welche Karte benutze?

-
Ich hab mal meine Auswertung "bestellt vs ausgeliefert" aktualisiert. Gibt es leider keine beschönigende Worte für

EV6, bestellt 174, geliefert 31
EV6 GT, bestellt 59, geliefert 0
PS: solltet ihr eure Bestellung erfassen wollen, könnt ihr dies unter https://www.ev6-forum.de/car-order-list/ und bitte wählt die korrekte Liste aus, normal oder GT.
-
Da blockiere ich aber nicht, sondern lade mit allem, was
das Fahrzeugdie Säule mit 11kW hergibt. Und dann finde ich diese Extra-Gebühr nicht korrekt - komme aber damit klar, fahre ich eben nach 4 Stunden (oder 3,5 Stunden bei KIA) weg.Naja, wenn Auto nicht voll, abrüsseln, eine Minute warten um neuen Ladevorgang zu starten, anrüsseln, Rest laden.
-
Da könnte schlechter Strom aus der AC Säule kommen, Andi