https://www.ev6-forum.de/paid-subscription-list/
ZitatDu hast Fragen zur Mitgliedschaft oder benötigst eine Bankverbindung?
Bitte jederzeit gerne bei mir per Konversation melden! (Konversation mit User „admin“)
edit: da war EV101 schneller ![]()
https://www.ev6-forum.de/paid-subscription-list/
ZitatDu hast Fragen zur Mitgliedschaft oder benötigst eine Bankverbindung?
Bitte jederzeit gerne bei mir per Konversation melden! (Konversation mit User „admin“)
edit: da war EV101 schneller ![]()
edit: oops, geht gar nicht um den Kofferraum ![]()
Aus dem englischen Handbuch:
(quelle: Kia EV6 Bedienungsanleitung - pdf Download - Online Betriebsanleitung - Deutsch Manual Englisch )
ZitatSmart Power Liftgate
Auto Open (Opening with no-touch activation):
When the Smart Key fob is on your person and you are near the back of the vehicle, within close proximity, the hazard lights will
blink and a chime will sound for about 3 seconds as an alert that the Smart Power Liftgate is about to open.
Then the alert system will blink and chime two additional times before opening the Smart Power Liftgate
Wenn ich was kaufen würde, dann müsste es intern Phasen-Umschaltung können und in kleiner als 1A Schritten regeln können, damit bei eventuell vorhandener PV Anlage eine möglichst granulare Überschuss-Regelung funktioniert. Ich fürchte nur, das es sowas (noch) nicht gibt am Markt. ![]()
Und dann haben wir immer noch das Problem, dass 1p 230V 16A 3.68kW aber 3p 230V 6A schon 4.14kW sind und was mach ich mit den 460W die dazwischen liegen? Soviele Gedanken ![]()
Moment, das war kein Witz? ![]()
Mal was ganz anderes, gibt es eigentlich mittlerweile Typenklassen für die Kfz Versicherung vom GT? Mein Versicherungsonkel konnte/wollte mir da nichts zu sagen. Ich wollte gerne mal die Höhe der Versicherung ausrechnen.
Haftpflicht 18
Teilkasko 23
Vollkasko 26
Keine Ahnung wie dir das hilft? aber... da hast du ![]()
Ganz einfach wegen dem Design. Wir hier finden das gut - ich finds sogar EXTREM gut
aber ohne Frage polarisiert es. Ich höre immer wieder: Ja, sieht schon Toll aus... AAABER...
... das Heck.... ![]()
Ich weiß genau was du meinst.
Und zum Thema koreatimes... die haben halt falsch in Dollar umgerechnet, sind halt Tausend und nicht Millionen. Passiert schon mal. Trotzdem krass, dass der GT für umgerechnet 52.000€ über den Tisch gehen wird in Süd-Korea.
Andimp3 man kann auch 4 Zitate in einem Post verknuspern.
Komplettpreis incl. RDKS und Reifengas mit Pirelli Scorpion Allwetter: 2882,60€
Reifengas? ist das das schicke Wort für "wir lassen den Kunden extra zahlen dafür dass der Stickstoff Anteil in der Befüllung marginal höher ist als in der Umgebungsluft" ?
ZitatStickstoff im Reifengas
Handelsübliches "Reifengas" besitzt in der Regel einen Stickstoffgehalt-Gehalt von etwa 90 Prozent. Zum Vergleich: Luft – und damit ebenso die Druckluft – enthält etwa 78 Prozent Stickstoff. Stickstoff wird über Luftverflüssigung großtechnisch im Linde-Verfahren gewonnen. Eine relativ mindere Qualität mit Resten an Sauerstoff genügt für Reifengas, da Autoreifen in der Regel nicht mit Stickstoff gespült werden und somit immer Restluft und damit Restsauerstoff enthalten.