in Worten NEUN EINHALB?! Bergab oder wie?
Beiträge von koaschten
-
-
Ich kennen keinen OEM der Rotationsrichtungs-angepasste Felgen links/rechts macht.... kostet viel zu viel Geld nur um eine handvoll OCD Kunden zu befriedigen

-
So, mit Handbreak hat es easy funktioniert, danke Dir

Wäre toll wenn du noch kurz schreibst mit welchen eingestellten Optionen es funktioniert. Falls mal jemand die selbe Frage hat.
-
Das sind Preisregionen da kaufen sich Leute gebrauchte Autos für Sideshow

Spaß bei Seite, schöne leichte Felgen und billiger als so ne BBS FI-R oder OZ Zeus

-
Offtopic so ein 2012er TTRS mit Grauguß Fünfzylinder wiegt halt bissl mehr 😬
-
kurzes Update noch, nachdem ich eine neue "machine-id" auf dem raspberry generiert habe funktioniert nun auch die HEMS / SEMP Einbindung von EVCC in das Sunny Portal via Sunny Home Manager.
HEMS Integration SMA SHM2.0 · Discussion #4305 · evcc-io/evccIch frage mich die ganze Zeit schon was die HEMS Integration macht? https://docs.evcc.io/docs/reference/configuration/hems Meldet sich EVCC dann beim SHM als…github.com -
Naja zumindest das Winter Mode Update muss ja noch bis Ende Q3 kommen......

-
Der graue Balken deutet es halt an, ist aber maximal sinnfrei von der Länge und des optischen Informationsgehalts. Könnte genauso gut ein optischer Trenner zu den Detail-Infos rechts sein. Klar liegt das am aktuellen Menü, angezeigte Anzahl Menüpunkte im Verhältnis zu gesamter Anzahl Menüpunkte...
-
und deswegen kann ich Seiten wie Carwow nicht leiden, das sind Daten aus einem Angebot

Der günstigste wirbt mit 3000 staatlich und 1785 vom Hersteller. rechnet man die wieder raus sind es "sauber" 64086 inkl Überführung exkl Prämie. Da liegt mein lokaler Kia Partner noch 1000€ drunter, vor Prämie, inkl Überführung.
-
Die Vorderachse hat auch beim GT eine Kupplung, mir ist nichts anderes bekannt. und der "permanente" Allrad wird im GT Modus anliegen...