Haben wir gefühlt auf der vorherigen Seite erklärt, je kürzer die Strecke desto krasser fällt das elektrische Heizen des Innenraums ins Gewicht.
Beiträge von koaschten
-
-
Bosch Akku-Fön - zieht jetzt für den Skiurlaub in den Kofferraum ein.
Wollte erst sagen, was ein Quatsch... aber ... https://www.bosch-professional…cts/ghg-18v-50-06012A6500
-
Wenn wir schon Geschichten erzählen... Hier an der Nordsee hat die Bundeswehr 1978 mit Bergepanzern die Bundesstraßen geräumt. Von Schnee UND liegengebliebenen Fahrzeugen, so erzählen es zumindest meine Eltern.
Und raus aus dem Haus ging es aufgrund der Schnee-Verwehungen nur über das Fenster im ersten Stock. -
Nigrin klappt bei mir ganz gut, aber die Winter Wischflüssigkeit unverdünnt funktioniert mit Sicherheit auch gut.
-
GitHub - iDoka/awesome-canbus: A curated list of awesome CAN bus tools, hardware and resources:articulated_lorry: A curated list of awesome CAN bus tools, hardware and resources - GitHub - iDoka/awesome-canbus: A curated list of awesome CAN bus tools,…github.com
GitHub - damienmaguire/CAN-BUS-Man-In-The-Middle: CAN BUS Man In The Middle for spying on and modifyling automotive can traffic on the fly.CAN BUS Man In The Middle for spying on and modifyling automotive can traffic on the fly. - GitHub - damienmaguire/CAN-BUS-Man-In-The-Middle: CAN BUS Man In…github.com*dreht sich um und geht pfeifend wieder raus*
-
Die 4 Streifen und das 70mm-Pad für die Ladeklappe an den Stromkreis der Seitenspiegel/Heckscheibe-Heizung wäre super. MJ24 Serienausstattung

Mit solchen "Mods" wäre ich vorsichtig, man weiß nie wie die Elektronik drauf reagiert, zumindest bei der Heckscheibenheizung könnte ich mir vorstellen, dass da auch eine Lastmessung mit dran hängt.
-
Naja, ich weiß ja nicht wie Formstabil da die Griffe bleiben und ob du Bock hast dir deine Griffel zu verbrennen ... 80°C ist schon amtlich...
-
-
Sowas hier vielleicht? Müsste man aber wahrscheinlich sinniger Weise in die Griffe einbauen.
https://www.amazon.de/DONGKER-Folienheizplatten-Heizelemente-Streif...
Heiße Angelegenheit
"Es kann maximal 80°C erreichen."
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-