Ich schließe mich mit der Frage an, warum die 360°-Kameras versagt haben?
weil die Teil von P3 sind welches ex-schwabe laut Signatur nicht hat?
Ich schließe mich mit der Frage an, warum die 360°-Kameras versagt haben?
weil die Teil von P3 sind welches ex-schwabe laut Signatur nicht hat?
Aha, das ist mal ne nützliche Info. Das erklärt das Verhalten, gut zu wissen.
ZitatAlles anzeigenKTI_2022_178
Einschaltbedingungen:
- Batteriekonditionierungsmodus in der Navigationseinheit (AVNT) ist aktiviert
- DC FAST CHARGER ist als Ziel in der Navigation eingestellt
- HV-Batterietemperatur unter 21°C
- HV-Batterie SOC 24% oder höher
- Erforderliche Zeit zum Erreichen der Zieltemperatur <= Fahrtzeit zum Ziel
- Verbleibende Entfernung zum Ziel < Verfügbare Reichweite des EV
Abschaltbedingungen:
- Batteriekonditionierungsmodus in der Navigationseinheit (AVNT) ist deaktiviert
- HV-Batterie-Temperatur >= 21°C
- HV-Batterie-SOC <=20%
- Abbruch der Navigationszielführung
- Erforderliche Zeit zum Erreichen der Zieltemperatur > Fahrtzeit zum Ziel
Neuer Test, gleicher HPC als Ziel, 22% SoC, 4°C Akkutenperatur: Vorkonditionierung zuckt nicht mal 😕
entspricht aber der Kommunikation von Kia, unter 25% SOC springt die Vorkonditionierung nicht "neu" an, bei erreichen von 20% SOC geht sie aus.
offtopic: Hansi2704 ich glaub das wird lange dauern bis ich automatisch die Bibimbap Assoziation hinkriege ![]()
Was ist das?
eine (Haus)Automations-Software. https://www.iobroker.net/ hat quasi Schnittstellen für alles mögliche, Rolladen, Solar Anlagen, moderne Autos, Kameras, Heizung etc pp
Der einzige Trost für alle die so lange warten müssen ist doch, um so später das Fahrzeug kommt um so aktueller das Auto. Vielleicht freut man sich ja dann später, dass es etwas länger gedauert hat
Ich denke jetzt mal so, dann geht es mir besser, schließlich warte ich jetzt doch schon geschlagene 42 Tage
Haha, ja, ich hab mich quasi schon damit abgefunden dass es ein MJ'24 wird ![]()
offtopic
sorry, die Sitzheizung bei BMW ist keine Software
da sind schon noch Heizwendel in den Sitzen ![]()
Der Händler kann nur mit Harter Ware um, Weichware scheint nicht so sein Ding zu sein ![]()
sorry
@schwelggi da bin ich noch zu VW im Kopp, Bremerhaven - Passat - Currywurst Pommes ![]()