Der Punkt ist, wenn du für OTA bezahlst, das OTA das Produkt aber verschlechtert (falsche Tempolimit Infos in der Karte), kann man dann die OTA Gebühren zurückfordern nach deutschem Recht? Man hat ja für ein "fehlerfreies" Produkt bezahlt? Da steht doch sicher wieder irgend ein FickFack in den AGB...
Beiträge von koaschten
-
-
Favoriten erscheinen in der Schnell Auswahl Leiste im Auto in der Navi Ansicht meine ich.
-
Ich musste mich auch nach dem letzten iOS Update erneut anmelden, war aber seit Veröffentlichung der neuen App das erste Mal.
-
Also Facelift (ccNC) ist das Update seit 31.03. raus. vFL (Gen5W) gibt es aktuell nur per OTA.
-
meine Vermutung... wenn der Battery Guard Lücken hat ist die Spannung so lange so niedrig gewesen, das sogar der Battery Guard aus geht....
-
Und auch interessant zu dem Thema, eine Panel Diskussion im Redispatch Podcast
#X Spezial: FfE-Energietage - Paneldiskussion zum Thema Marktdesign mit Dr. Christoph Maurer, Torsten Maus, Dr. Bernd Weber und Thomas Dederichs | Redispatch - Aktuelles aus Energiewirtschaft und KlimapolitikUnd hier ist die Paneldiskussion zum Thema Marktdesign der FfE-Energietage! Auf der Bühne saßen vier hervorragende Diskutanten aus Wissenschaft und Praxis: Dr.…www.redispatch-podcast.de -
Ist mir eigentlich egal was die Bayern machen, die müssen halt für den Strom mehr bezahlen wenn sie weiterhin nichts tun wenn es mehr Strompreiszonen geben würde. Dann machen Sie von selbst was, ist halt wie wenn man mit einem trotzigen Kind redet.
Die optimale Situation wären halt 5 Zonen wie in dem Video angesprochen. Und gleichzeitig Investitionen in regenerative Energien im Süden anregen.
-
Wir brauchen echt dringend die iMSys und mehr als eine Strompreiszone.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Inster und EV3 Zulassungen sind wild. 1122 Inster (2025: 3845) , 859 EV3 (2025: 3508). Somit dürfte klar sein was der Markt will... und auch was er nicht will... Tesla M3 281 im Mai, 1923 in 2025... Model S und X bei knapp je 50 für 2025
-
Ich sage es ungern, aber seit der neuen Brille... ist mein HUD kein Deut mehr unscharf...
ps: Amtrack dein Link führt auf deinen eigenen Post #181.