Beiträge von koaschten
-
-
Ueberlinger das ist nicht unter "Profil bearbeiten" sondern unter "Benutzerkonto verwalten -> Signatur"
-
Wichtig wäre die Korrektur falscher Tempolimits... in den Karten ... dafür brauchen wir keine neuen Straßen bauen...
-
Richtig, es hat sich der "Sub Code" der Teilenummer geändert, es ist eine Variante die anzeigt, dass ab Verteil Lager schon die Software Version 14 drauf ist, oder eher nicht die Standard Version. Damit die Werkstatt weiß "Einbauen und gut" oder "Einbauen und Updaten". So steht es im (gegen Einwurf von Münze für jeden einsehbaren) Kia Reparatur Leitfaden auf https://www.kia-hotline.com/euro5/login.tiles Wenn dich das interessiert @Humi2008 und du bereit bist 6€ für ne Stunde Zugriff zu bezahlen, einfach mal machen.
Und ich habe gerade gestern von einem Facelift gelesen mit ICCU Ausfall, 1100km auf dem Tacho. Das lässt schlussfolgern... keine neue Hardware Revision.
-
-
-
Die Sektsteuer gibt es seit Kaiserszeiten, er wollte damit die Marine bezahlen.
Die Marine gibt es schon lange nicht aber er hat zumindest die Reichen herangezogen.
Weiß die Marine schon, dass du sagst, es gibt sie nicht?
-
Ist das Update mittlerweile zum Download auf update.kia.com verfügbar? Ich kann gerade nicht nachsehen (wollen)
Ich könnte es dir sagen, habe aber Angst vor deiner Reaktion.

-
-
die 9€ irgendwas netto sind Vorgabe von Kia, alles drüber ist extra Marge die dir der Händler abnimmt mpaluda