nein. du musst das Auto mit Bremse und Startknopf in ready bringen. oder gar nicht erst ausmachen beim an die Säule fahren.
Beiträge von koaschten
-
-
FaceOfIngo wo bist du versichert? mir hat die 3 Jahre Neuwagenerstattung ein kleines Tränchen heraus gelockt als ich den Unfall hatte.
-
Genau, denn jede kWh die du nicht einspeist, sondern ins Auto lädst ist dann auf einmal statt ~8ct nämlich ~25ct wert, je nach Hausstrom Vertrag. und das ist direkt mal drei mal so viel wie bei Überschuss-Einspeisung. und Volleinspeiser geben... 12,5 ct? Auch damit ist der Strom im Auto Akku noch doppelt so viel Wert wie im Netz eingespeist.
-
-
- gelöscht -
Frage schon beantwortet.
-
Sorry fürs Offtopic

HeavyDad nein, aber ein eigenes Monitoring gebaut, dass die Super+ Preise der Aral um die Ecke, wo ich mit Payback Stammkunde war, alle 5 Minuten abfragt und mir Grafiken damit erstellt.
Ich muss mal gucken ob ich Archivbilder finde 
Edit: Daten vom September 2019 bis September 2021, danach alte Daten rollierend gelöscht, also 2 Jahre
Oben nach unten:
Tag
Woche
Monat
Jahr
Vor-Jahr
jeweils mit - Min/Max/Avg
und schon damals 12ct Tages Varianz und 17ct Wochen Varianz zwischen Min und Max.

Leider keine Daten aus Corona mit der Energie Preis Bremse mehr

-
Du meinst die Kia Charge Ladekarte oder?
Weil die Aral Pulse Ladekarte wäre mir zu teuer 
-
Ron3008 sorry aber das ist jetzt schon sehr pessimistisch, was ist denn so schlimm daran für die Langestrecke die man 2-3 mal im Jahr fährt ein EnBW, Ionity oder Kia Aral Pulse Abo abzuschließen?
Ab 200kWh/Monat bist bei allen unter 50ct/kWh effektiv. und im Zweifelsfall Roaming mit EWEGo für 62ct oder zum McD mit EWEGo für 52ct bzw wenn man nur mal 50kWh außer Haus braucht ist halt EWEgo an den eigenen Säulen das günstigste.
-
KIA-Newby ja hab ich auch, ich denke mal da sichert sich nur die BAFA gegenüber der EU ab, weil die Förderung bei Kauf (geht nicht um die THG) von bis zu 9000€ zum Teil mit EU Mitteln gefördert wurde. DU musst halt die Halte-Zeiten und die Aufbewahrungsfristen einhalten sonst ... fordern die von dir bis zu 10 Jahre später das Geld zurück wenn Sie prüfen und du die Unterlagen nicht liefern kannst.

edit:
Offtopic, weil ich ein neugieriger Mensch bin, hab ich https://www.bundesfinanzminist…RP/top100-empfaenger.html mal angeguckt... Da steht unter anderem die "LeaSys" drin, das ist der Leasing Dienstleister von Stellantis. mit 88 Millionen Euro?! "Support for the replacement of the private vehicle fleet" oder SAP mit 77 Millionen. Sixt 70 Mio, Post 68 Mio, Finn 55 Mio, Opel Bank 24 Mio... dann hat Stellantis ja eher 112 Mio bekommen. Wilde Zahlen.
edit2: WTF wie schafft es das "Autohaus Gotthard König Berlin" mit "Support for the replacement of the private vehicle fleet" 17 Mio zu bekommen. Dann müssten die über 3500 e-Autos angemeldet haben.
-
Das ist ja nur das Beispiel Bild, er will die ja in 20" montieren, aber Giacuzzo ist da schon der richtige Ansprechpartner für sowas würde ich auch sagen. Wobei der Preis den er zum Beispiel für die Borbet W aufruft schon amtlich ist. Aber wenn man unbedingt 20" fahren will muss man einen Tod sterben

Zum Verstehen von ET und Felgenbreite guck dir doch mal https://www.reifenrechner.at/ an, ich hab im Link schon mal die Originalen 255/40 R21 8,5" ET43,5 und die von dir beschriebenen 245/45 R20 8" ET48 hinterlegt. und die ET50 würde es eher schlimmer als besser machen.

Ohne die mal rangehalten zu haben würde ich auch sagen, das kann vorne je nach Speichenform echt eng werden mit 20"...