Das hast du richtig erkannt. ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Äh nein. Generell laden immer alle Zellen gleichzeitig. Nur halt aufgrund von minimalen Unterschieden nicht gleich schnell.
Vereinfacht gesagt, die Geschwindigkeit beim Laden kommt allein aus der Spannungsdifferenz zwischen Ladespannung und Zellspannung.
-
Suitemeister Mangels Fahrzeug und Motivation ... hab ich noch nicht nachgeguckt was die Datenschutzvereinbarung von Kia Connect etc sagen. Ich bezweifle allerdings, dass die eins der großen drei nutzen. Dass Sie dafür Internet brauchen und das Serverseitig "verstehen" lassen hatte ich als gegeben vorausgesetzt.
-
Alter krass wie dick das Ding ist... würde ich so nicht kaufen.
-
Nachdem ich in den 550 Seiten Bedienungsanleitung nicht fündig geworden bin: in unserem GT sind in der Heckklappe zwei Leuchten eingebaut, die eigentlich angehen sollten, wenn man die Heckklappe öffnet. Tun sie aber nicht. Jedenfalls sehen die so aus, wie die Lämpchen, die bei den andern Modellen nur im Zubehörkatalog zu finden sind. Ich finde zu dem Thema nichts in der Anleitung, weiß da jemand von euch was dazu?
Sind das nur Attrappen? In der Preisliste stehen sie mit Aufpreis…
Die sind laut aktueller Preisliste Sonderausstattung für 215€. Seite 4 Links unter Sonderausstattung.
-
Ich hab absolut keine Ahnung von solchem Kram, deswegn frag ich ja

Ich weiß wie mein Firmenhandy einzuschalten geht und dass ich zum auflegen die rote Taste drücken muss.Und mein Denken war / ist halt, wenn die Alexa für 15 Euro (Black Friday) das kann, vielleicht kann es ja auch ein modernes Multimediasystem in einem zumindest teilweise sprachsteuerbaren Auto. Was da technisch dahinterstecken muss und ob das bei der Alexa ganz simpel, im Auto aber praktisch unmöglich ist - mööööp. Keine blassen Schimmer.
Die 15€ Alexa kann das auch nur weil die am Internet hängt und mit der Multi Milliarden Cloud von Amazon reden kann.

https://www.amazon.de/b/?node=27399172031
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich behaupte mal ganz frech, da sind die Autohersteller "Insel begabt" bei den Navis kriegen sie das hin.
So eine Allgemeine Funktionen wie
- gesprochenes verstehen und erkennen dass eine Lied von einem Interpreten gespielt werden soll
- DIESES Lied von DEM Interpreten dann auf einem USB Stick finden, wo das eventuell sogar nur in den Meta Daten der mp3 steht?
Viel Glück.
-
Der link ist ok, aber falsch eongetragen worden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.beim Abtippen den ":" vergessen beim "https://"

-
Ich bezweifle dass es geht, das würde erfordern, dass Kia eine Alexa, eine Siri oder ein Hallo Google implementiert hätte.
-
Bin mir gerade Mangels Praxis Erfahrung nicht sicher, aber du hast nicht den usb Stick als Zwischenspeicher angegeben sondern nur als finales entpacken Ziel? So random I/O mit parallelem Lesen und Dchreiben ist ja nicht gerade die Stärke von usb sticks.